Battleborn: Gearbox Software zeigt umfangreiche Koop-Gameplay-Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn: Gearbox Software zeigt umfangreiche Koop-Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleborn: Gearbox Software zeigt umfangreiche Koop-Gameplay-Szenen
 
Gibt es eigtl auch noch SP-Games?! Nur noch MOBA...MMORPG...selbst Rennspiele mit ONLINE-TEAM-KOOP-Gedöns...! Mensch Leute...Destiny hats doch erst gezeigt...Online-Zwang-MP-Shooter und "Open-World" heißt nicht gleich: GUT!

SP darf gerne auch mal sein! In GUT versteht sich! Neeeein...nicht wie bei Titanfall...sinnlose Dreingabe zum MP! Nein in richtig!! ;) SP only auch gerne! Mensch...das geht...Alan Wake, Max Payne 1 & 2, Mafia, Metro, Dead Space, Bioshock, Deus Ex HR, Wolfenstein...und und und...ES GEHT! ;)
 
@moct1k: gestern ist D4 erschienen storygetriebene und Singleplayer und für jeden Deadly Premonition Fan ein Muss.
 
@moct1k: gestern ist D4 erschienen storygetriebene und Singleplayer und für jeden Deadly Premonition Fan ein Muss.

Danke für den Tipp! Hab es mir gerade mal angeschaut...sieht tatsächlich ziemlich cool und abgedreht aus (was ich ja mag!) :)
 
@moctk: auch ein Novum bei D4 - es macht mehr Spaß mit Kinect. Vor allem die abgedrehten Actionsequenzen von denen es gerne auch mehr sein dürften. Mal schauen was Episode 2 noch so an Actionsequenzen und Minigames bringt.
 
@moctk: auch ein Novum bei D4 - es macht mehr Spaß mit Kinect. Vor allem die abgedrehten Actionsequenzen von denen es gerne auch mehr sein dürften. Mal schauen was Episode 2 noch so an Actionsequenzen und Minigames bringt.

Tatsächlich? Hab das gesehen mit dem Kinect-"Gefuchtel" im Trailer...und dachte nur so: NEIN wie ätzend! Aber habe dann auch gelesen dass man es mit Controller spielen kann :) Aber dann denke ich probiere ich das mal aus...lass mich da gerne mal von Kinect auch überzeugen ;)
 
Man kann die Steuerung on the fly Umstellen - einfach Pad in die Hand nehmen un A drücken und man wachselt auf das Pad, Pad weglegen und einen Arm heben und es geht mit Kinect weiter. Klar ist die Padvariante ein wenig entspannter, aber spaßiger fand ich es mit Kinect - wobei ich prinzipiell auch kein großer Freund von Fuchtelspielen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück