Battleborn: Gearbox Software zeigt umfangreiche Koop-Gameplay-Szenen

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigtl auch noch SP-Games?! Nur noch MOBA...MMORPG...selbst Rennspiele mit ONLINE-TEAM-KOOP-Gedöns...! Mensch Leute...Destiny hats doch erst gezeigt...Online-Zwang-MP-Shooter und "Open-World" heißt nicht gleich: GUT!

SP darf gerne auch mal sein! In GUT versteht sich! Neeeein...nicht wie bei Titanfall...sinnlose Dreingabe zum MP! Nein in richtig!! ;) SP only auch gerne! Mensch...das geht...Alan Wake, Max Payne 1 & 2, Mafia, Metro, Dead Space, Bioshock, Deus Ex HR, Wolfenstein...und und und...ES GEHT! ;)
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
@moct1k: gestern ist D4 erschienen storygetriebene und Singleplayer und für jeden Deadly Premonition Fan ein Muss.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
@moct1k: gestern ist D4 erschienen storygetriebene und Singleplayer und für jeden Deadly Premonition Fan ein Muss.

Danke für den Tipp! Hab es mir gerade mal angeschaut...sieht tatsächlich ziemlich cool und abgedreht aus (was ich ja mag!) :)
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
@moctk: auch ein Novum bei D4 - es macht mehr Spaß mit Kinect. Vor allem die abgedrehten Actionsequenzen von denen es gerne auch mehr sein dürften. Mal schauen was Episode 2 noch so an Actionsequenzen und Minigames bringt.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
@moctk: auch ein Novum bei D4 - es macht mehr Spaß mit Kinect. Vor allem die abgedrehten Actionsequenzen von denen es gerne auch mehr sein dürften. Mal schauen was Episode 2 noch so an Actionsequenzen und Minigames bringt.

Tatsächlich? Hab das gesehen mit dem Kinect-"Gefuchtel" im Trailer...und dachte nur so: NEIN wie ätzend! Aber habe dann auch gelesen dass man es mit Controller spielen kann :) Aber dann denke ich probiere ich das mal aus...lass mich da gerne mal von Kinect auch überzeugen ;)
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Man kann die Steuerung on the fly Umstellen - einfach Pad in die Hand nehmen un A drücken und man wachselt auf das Pad, Pad weglegen und einen Arm heben und es geht mit Kinect weiter. Klar ist die Padvariante ein wenig entspannter, aber spaßiger fand ich es mit Kinect - wobei ich prinzipiell auch kein großer Freund von Fuchtelspielen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten