Das war ein Schuss in den Ofen, aber eines muss man sagen, Warner Games haben mehr als Eier gezeigt, das Game nun erst mal vom Markt zu nehmen.
Ich hoffe das sie nun was aus dem Game auf dem PC machen, weil vom Gameplay und Story ist es eine Bombe. Es sollte das große Finale werden, das wurde nun leider mächtig in den Sand gesetzt.
Ich hoffe auch das denen nun ein Licht aufgeht und in Zukunft keine AA Games mehr auf kleine externe Studios ausgelagert werden.
Lieber so wie bei Rockstar Games, es hat lange gedauert mit GTA V auf dem PC, aber Sie haben es selber gemacht und das Spiel ist ein Traum auf dem PC und ein Paradebeispiel wie man ein Spiel auf den PC portiert.
Das Selbe gilt für CD Project, die sich mit Witcher 3 auf allen Systemen mit einem grandiosem Spiel ohne größere Macken, vom Start an mühe gegeben haben.
Auf solche Firmen sollten Publisher wie UBI, oder jetzt Warner gucken, Die zeigen wie man es richtig macht, da wird aus jeder Hardware, egal ob PS4, XB One oder PC wirklich das Optimum raus geholt.
Und ich denke die VK´s von GTA V und auch Witcher 3 zeigen das es sich lohnt gute Arbeit abzuliefern
Also auf ein besseres Arkham Knight in ein paar Monaten und hoffentlich eine gute Lehrstunde für die Zukunft an Warner und Rocksteady.