Batman: Arkham Knight - Soll ultimativer Batman-Simulator werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Soll ultimativer Batman-Simulator werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Soll ultimativer Batman-Simulator werden
 
Na da klotzt mal ran, eure Limited Edition mit Batman Statue hab ich schon Vorbestellt :D .
 
Der Trailer sieht echt stark aus! Geiler Soundtrack!
 
Das haben sie doch auch von den anderen Arkham Games gesagt oder?
 
naja batman hin oder her...... der erste teil war der beste .
und ich glaube, daß das batmobil das spiel nur mit actionszenen versaut.
aber gut...
bester batman simulator?
was macht ihr gegen das hauptproblem seit teil 1 - die ausgelutschtheit ?
 
naja batman hin oder her...... der erste teil war der beste .
und ich glaube, daß das batmobil das spiel nur mit actionszenen versaut.
aber gut...
bester batman simulator?
was macht ihr gegen das hauptproblem seit teil 1 - die ausgelutschtheit ?

Die FIFA Reihe (die ich persönlich langweilig finde) ist auch schon seit Jahren ausgelutscht und trotzdem rennen die Leute jedes Jahr dafür die Türe ein...
 
Im Prinzip korrekt aber ich glaube der Vergleich hinkt ein wenig. Allein schon weil Batman ein storyhaltiges Spiel ist was man von FIFA nicht grad behaupten kann
 
Irgendwie fehlt seit Arkham City mir der Wow Effekt bei Batman.

Man hat ja schon fast alle aus dem Batman Universum platt gemacht. Und während Arkham asylum, mit den engen gängen, taktisches vorgehen erforderte, so wurde alles danach, durch die open world Vergrößerung doch anspruchslos.

Man kann die Feinde ja aus allen Ecken bekämpfen. Klettern, drauf fliegen und von vorne
 
Da geb ich dir recht. Atmosphärisch war Asylum ungeschlagen und der Beweis dass grosser nicht gleich besser ist
 
Zurück