Batman: Arkham Knight - Soll ultimativer Batman-Simulator werden

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Na da klotzt mal ran, eure Limited Edition mit Batman Statue hab ich schon Vorbestellt :D .
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Der Trailer sieht echt stark aus! Geiler Soundtrack!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das haben sie doch auch von den anderen Arkham Games gesagt oder?
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
naja batman hin oder her...... der erste teil war der beste .
und ich glaube, daß das batmobil das spiel nur mit actionszenen versaut.
aber gut...
bester batman simulator?
was macht ihr gegen das hauptproblem seit teil 1 - die ausgelutschtheit ?
 

Ratty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
naja batman hin oder her...... der erste teil war der beste .
und ich glaube, daß das batmobil das spiel nur mit actionszenen versaut.
aber gut...
bester batman simulator?
was macht ihr gegen das hauptproblem seit teil 1 - die ausgelutschtheit ?

Die FIFA Reihe (die ich persönlich langweilig finde) ist auch schon seit Jahren ausgelutscht und trotzdem rennen die Leute jedes Jahr dafür die Türe ein...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Im Prinzip korrekt aber ich glaube der Vergleich hinkt ein wenig. Allein schon weil Batman ein storyhaltiges Spiel ist was man von FIFA nicht grad behaupten kann
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Irgendwie fehlt seit Arkham City mir der Wow Effekt bei Batman.

Man hat ja schon fast alle aus dem Batman Universum platt gemacht. Und während Arkham asylum, mit den engen gängen, taktisches vorgehen erforderte, so wurde alles danach, durch die open world Vergrößerung doch anspruchslos.

Man kann die Feinde ja aus allen Ecken bekämpfen. Klettern, drauf fliegen und von vorne
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Da geb ich dir recht. Atmosphärisch war Asylum ungeschlagen und der Beweis dass grosser nicht gleich besser ist
 
Oben Unten