Meine Gattin behauptet immer generell dass sie nicht "rummosere" sondern nur "anmerke"....ist alles reine Formulierungssache
. Ensprechend solltest du dich auch nicht am "rumflennen" aufhängen bzw unmittelbar betroffen fühlen - mir gehts eher darum dass durch die Bank immer kritisiert wird sobald irgendwas Neues daher kommt - und sooo dominant ist das Batmobil auch wieder nicht wie du das darstellt. Ausserdem "City als weiterhin bester Teil der Serie" zu bezeichnen hat ja auch nur für dich Gültigkeit......also nichts für Ungut - aber erwarungsgemäss, die sonst immer verschrienen "Innovationen" haben wieder einmal mehr nicht so eingeschlagen wie es scheint.
Andererseits bin ich seit jeher der Meinung dass "Innovation" nicht wirklich etwas ist dass das Gros der Zocker tatsächlich haben will........so wie "Freiheit" in unserer Gesellschaft auch absolut überbewertet wird und teils eher nach hinten losgeht......aber lassen wir das - das ist ein philosophisches Thema. @ topic: Finde nach wie vor - gelungener Nachfolger mit einigen Verbesserungen und neuen Ansätzen - mit denen aber nicht alle was anfangen können - keine Überraschung würd ich sagen