• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman Arkham fantastische Wertungen und Goty 2011

Ach ja wem sagst's das ;( grad Resistance 3 beendet...aber da stehen schon God of War Ghost of Sparta..Rage..Dead Island..und Gears 3 rum..arrr

Ja verflixt die Team Ico Collection fehlt mir noch..zumal ich nie dazugekommen bin Ico und Shadow of the Colossus zu spielen...da freu ich mich nun umso mehr ..aber wenn naechste Woche Batman ins Haus flattert und knapp danach Uncharted 3..Chains of Olympus fand ich ganz gut ;) aber mach nicht den Fehler gegen den Endgegner auf schwer zu spielen arrrr..das hat mich nerven gekostet..daher Schreck ich grad auch vor Dark Souls zurück..dafuer benoetigt man einfach Unmengen an Zeit

Nach all den Wertungen werde ich mir das Game wohl oder übel auch zulegen, früher oder später.
zuerst wahrscheinlich Dark Souls und zwischendurch 5h MW3 SP :devil:

Mw 3 oh nein wie kannst du nur ;) das wird unserem Ignorama gar nich passen :mosh: Sorry igno der musste sein ...

Weiß eigentlich jemand ob die UK-Version deutsche Sprachausgabe und Texte enthält? Konnte im Internet keine Infos dazu finden. :blackeye:

Also DLC-Erfolge für Catwoman und Robin und offenbar fehlerhafte Pässe.

Mein persönliches GOTY 2011:D.

10/10 soll ne Hypewertung sein, wie wäre es mit 6/5 Punkten. :bigsmile:

http://uk.videogames.games.yahoo.com/d9/batman-arkham-city-21f0d9.html

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Weiß eigentlich jemand ob die UK-Version deutsche Sprachausgabe und Texte enthält? Konnte im Internet keine Infos dazu finden. :blackeye:

Die UK Version ist auch auf deutsch.

@Gyroscope
Es ging nicht um das video, sondern um das unterbinden der kritik.
Jetzt verstanden. :)

Zurück