• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman Arkham fantastische Wertungen und Goty 2011

So ist es ich glaube du musst dich endgültig damit abfinden das die kleinen Entdeckerzeiten vorbei sind :blackeye: Aber verdirb dir dein Hobby deshalb nicht selbst:p In diesem Sinne...

Ok eine weitere fantastische Wertung ist draussen und wer Gameinformers kennt so wie ich (Kauf die Zeitschrift alle 2 Wochen wenn ich geschäftlich in London bin) der weiss das die Kollegen sonst sehr zimperlich sind ;) :

Gameinformer 10 / 10

...wer es noch nicht weiss ...Arkham City wir uebrigends im Gegensatz zum ersten Teil ein Open World Game..an alle Meckerer hier die dem ersten Teil keine spielerischen Entscheidungsfreiheiten vorwerfen.

Ernst wie wo was ...den kenn ich nicht ..heisst so dein Dad ? :nut: Die guten Wertungen lassen zumindest auf nen guten Titel hoffen..abwarten und Tee trinken aber es sieht gut aus. Wer den Vorgänger mochte wird meine Meinung hier teilen und sich auf den Titel freuen alle anderen lassen den Titel eben lieber aus. 80 Prozent waer mir dann doch bisl zu wenig für AA..dann ist das wohl eher generell nicht dein Genre.

Sch... auf Batman. Wer braucht den schon, wenn es ECHTE Superhelden gibt?!

http://www.youtube.com/watch?v=lyz9Bm-XztU :bigsmile: :bigsmile:

@Ignorama...denn nenne mir mal paar Titel die deiner Meinung nach die 9 / 10 verdient haben aber vermische das nicht mit deinen Retroerinnerungen :bigsmile:

Also bei ein paar der Titel muss ich dir recht geben. God of War 2, Conker und Oblivion haben das Prädikat wertvoll wirklich verdient. Mit Final Fantasy konnte ich hingegen noch nie was anfangen. Formel 1 auf PSX ist mir auch schleierhaft da kannst genausogut F-Zero oder Mario Kart aufm SNES nennen und wenn du Link to the Past nennst dann muss da Ocarina of Time schon 5-mal rein, hat das Genre revolutioniert. Hmm..die technischen Mängel an Bioshock musst du mir mal aufzeigen...für mich der Titel der Next Gen schlechthin. Im allgemeinen legst du die Latte aber echt unerreichbar hoch. Glaube nicht das dich da irgendein Game in der Zukunft nochmal richtig faszinieren kann. Sag mal bist du mit Jörg Luibl von 4Players verwandt ;)

PS: Ich wusste übrigends auch nicht das Shark Shark das Best Game of All Time ist, da muss mir was entgangen sein und dagegen bekommt GT 4 ne 7er Wertung von dir:crazy: BLASPHEMIEEEEEE !!!!

Nee Shark Shark sagt mir echt mal gar nix ;)Welches System war das nochmal ? Ist wahrscheinlich für dich was für mich damals Super Probotector war;)

Ok Leute:

IGN vergibt wohl ebenfalls 10 / 10...

wird ja immer besser...also es kann kein Reinfall sein !

Es gibt Gerüchte das ign wohl 10 Punkte vergibt..Review soll wohl morgen online gehen schau ma mal. Na und ignorama was soll uns das nun sagen..das du Shooter Hasser bist ?;) Da kannst dich sicher mit Million Spielern drüber streiten ob Call of Duty Müll ist oder nicht. Allein hier auf gamezone mit hunderten von members. Zumindest modern warfare hat neue Standards gesetzt was die Inszenierung und Intensitaet im Shootergenre anbelangt das kannst auch du nicht leugnen... so langsam hinken deine Vergleiche ;) aber Shark Shark war ein Meilenstein der Spielegeschichte schon klar.

Dafür das du ein offensichtlich Problem mit der metrischen Werteskala hast kann keiner was... das ist eben so also nehme es einfach hin.. Es wird eben allgemein so gewertet Basta !
Du verfehlst die Intention meines Threads hier..wollte nur Vorfreude auf den Titel schüren aber das ist bei dir ja nicht möglich da du dir bereits ein Urteil über ein Game bildest ohne es bereits gespielt zu haben. Da wir es noch nicht in den Händen halten sollten wir einfach auf die Meinungen der Reviewer vertrauen kannst dich dann ja immer noch eines besseren Belehren lassen. Jetzt sei eben mal nicht so Ignorama sondern mal Posirama :) Life and Gaming is wonderful..just believe it ! Immer diese Nörgler..

jojo hat folgendes geschrieben:
IGN vergibt wohl ebenfalls 10 / 10...

jojo hat folgendes geschrieben:
Es gibt Gerüchte das ign wohl 10 Punkte vergibt..

Kannst du es nicht abwerten, dass dein ungespieltes Lieblingsspiel eine weitere Fabelwertung bekommt, dass du jetzt schon Gerüchte für Wahrheiten verkaufen musst?
Ganz ehrlich, ich bin ja ab und zu, wenn auch immer seltener, auch euphorisch wenn etwas Neues erscheint. Aber ein bisschen lächerlich ist das schon, was du hier betreibst.

Btw: IGN hat dem Spiel "nur" eine 9,5 gegeben.

Ich hab nur wiedergegeben was als Gerücht auf einigen Seiten einen Tag zuvor gepostet wurde..wenn hier einer lächerlich ist dann bist du das da du dich scheinbar darüber aufregst. 9.5 ist so oder so eine fantastisch gute Wertung und Gamezone hat 9.3 vergeben. So oder so hat sich mein Riecher bestaetigt Arkham City ist ein geniales Game geworden...so und jetzt trollt euch ihr Hater ;) und postet hier was sinnvolles rein wie z.B. Erste Spieleindrücke ! Ich habe den Vorgaenger geliebt und daher hab ich auf ein ähnlich gutes Game gehofft.

Du magst ja nicht ganz unrecht haben und natuerlich erfindet das Game Gaming nicht neu aber es scheint wohl sehr gut geworden zu sein. Was sagt du denn zu den 93von Gamezone..wirfst du Michael Stadler etwa auch vor bestochen und verkauft zu sein ?

@Ignorama: Du weisst aber schon das auch die Edge Batman AC mit 90 bewertet hat ;) ? ....masslos übertrieben !

Tztztz jetzt wiedersprichst du dir aber selbst...du hast selbst mehrfach erwähnt das eine 9 oder 90er Wertung deiner Meinung nach viel zu hoch ist und kaum ein Spiel sowas verdient ausser z.B. Shark Shark. Eine 9 ist in deiner Skala ja mit einem fast perfekt gleichzusetzen und du hast mir nur eine Handvoll Titel aufzählen können die deiner Meinung nach eine 9 verdienen. Jetzt nicht umkippen hier..vertrete deinen Standpunkt .

30 Jahre alt ...wohl eher nicht ;) Der Euphemismus zieht sich als Stilmittel durch sämtliche deiner Aussagen, das ist das eigentliche Problem deiner Kausalitaetsketten. Whatever...ich geh jetzt ne Runde mit Wayne sprechen...Wayne interessierts..

Hmm...Dark Souls dazu müsst ich erstmal mit Demon Souls fertig werden ;)

Haette nicht gedacht das das Teil so alt ist ..mein Fehler ..aber jetzt komm mal wieder runter bist ja extremst leicht zu reizen. Zieh mich jetzt mal dezent zurück nicht das das hier mit dir noch ausartet ;) Wir 2kommen auf keinen grünen Zweig mehr.jedem das seine..bis denne..

Na also halb so wild. In diesem Sinne...da bin ich gerne mit von der Partie ;) und nun noch nen gemütlichen Zockabend..

Zurück