• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Barbie Girl

Cubey

Bekanntes Gesicht
Hier mal ein absolut beklopptes, aber auch sehr lustiges Video von zwei Idioten, die sich ein wenig mit dem Song "Barbie Girl" befasst haben:

http://media.putfile.com/barbie-girl97

:eek::nut::crazy::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Das wollte ich euch nicht vorenthalten :)

So peinlich bekloppt und völlig übertrieben, dass es echt schon fast wieder lustig ist :bigsmile: :bigsmile:

Haben bestimmt ganz schön üben müssen, um das hinzubekommen... aber ich befürchte, daß die Beiden sich wirklich ganz lieb haben... :bigsmile: :mosh:

:crazy: :crazy:...und ich dachte DJ wäre bekloppt, sind das Verwandte von dir :bigsmile:

Hammer!

Die haben bestimmt 20 Versuche gebraucht um sich dann umarmen zu können!

Ich wollte schon immer mal DJs Familie kennen lernen!:bigsmile:

geil und zugleich seltsam

beachtet die kommentare! die hälfte sagt nur LMFAH was soviel wie Lick my fucking asshole!

einer hatte sogar ne steigerung: LMMFAH:Lick my mothers fucking asshole!

diese amis....

Hammer! :mosh:

Das ist mal richtig gut! So mag ich das: Bekloppt + witzige Idee = Spaß!
Das ist auch das Rezept des Offs! ;)

An der Technik müssen die beiden zwar noch etwas arbeiten, aber dafür um so gelungener ist die Choreographie und die wunderbare künstlerische Darstellung – somit eine 9,0 bei der A-Note und die volle Punktzahl von 10 in der B-Note... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zuuuuu Geil. So dämliche und zugleich hässliche Choreographen hab ich ja noch nie gesehen :bigsmile:

Überhaupt nicht komisch.

Ich konnte es mir zwar nicht zuende ansehen (ich hatte grad gegessen), aber wenn zwei Typen zu scheiß Musik playback tanzen, dann ist das nicht witzig.

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Überhaupt nicht komisch.

Ich konnte es mir zwar nicht zuende ansehen (ich hatte grad gegessen), aber wenn zwei Typen zu scheiß Musik playback tanzen, dann ist das nicht witzig.

Wieso? Bist du etwa einer von denen?

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Überhaupt nicht komisch.

Ich finde es einfach nicht angebracht, über meine ERNST gemeinte Choreographie zu lästern. ;)

Überhaupt nicht komisch.

Ich finde es einfach nicht angebracht, über meine ERNST gemeinte Choreographie zu lästern. ;)

@Ex.tinct Sun:
Wenn Du schon dafür verantwortlich bist, dann bring Deinen Actors mal wenigstens ein halbwegs fotogenes Lächeln bei. :meckern: ;) :bigsmile:

Überhaupt nicht komisch.

;) :p :bigsmile:

Zurück