• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bald gibt es ein Schurl Forum

Tolle Idee Schurl!

Moderatoren sind ja auch echt total wichtig in einem Forum, in dem keiner was schreibt - außer den Moderatoren selbst. Die Unterhalten sich dann nämlich über das Thema, warum niemand was schreibt oder wer noch Moderator werden will. Spannend.

Spitze Schurl! Bereichere die Netz-Gemeinschaft mit einem weiteren, unnötigen Forum, in dem man das Niveau gar nicht erst zu suchen braucht!
Genau, gibs ihm! :bigsmile: Also ich will da NICHT Moderator sein! :p Über was soll man denn da reden? Über ne Kleintierzucht oder Yeti-Pisse? :bigsmile: Das ist ja fast schon Verrat an Gamezone! :bigsmile: Ne, ohne mich! :)

"Mukkus muß halt immer Maulen"

hey, wie kommse darauf??? ich denke, dass ich dich in der vergangenheit sehr "human" behandelt hab

Ihr seid doch alles SCHLEIMER.(Du nicht KLASCH) Du bist mein GOTT.

Ich bin der Erzengel Gabriel und Du ein Gamezone-Pressack. :devil: Manchmal, aber nur manchmal, könnte man sich Gedanken über bestimmte prägende Phasen in Deinem Leben machen, Schurlibub...

8) Pitlobster

Und wer hat das auf die Beine gestellt? Sagt jetzt nicht Schurl selbst?! :bigsmile:

Also, ich bin begeistert - es gibt im Netz nicht soooo viele soziale Auffangstationen für Gestrauchelte der unteren Gesellschaftsschicht...
:bigsmile:

Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem?
Wenn Schurl ein Forum aufmachen will, soll er doch eins aufmachen! Oder darf er das vielleicht nicht?
Und wenn er über das verhalten von westmongolischen Pinselohräffchen zur Paarungszeit in seinem Forum diskutieren will und nur 3 Leute ins Forum kommen... Was solls?
Ich glaub das ganze könnte doch ganz lustig werden :bigsmile:

absolut schräger Thread...
Wo kann man sich hier über den Hintergrund dieses wohl recht polarisierten Ansinnens des Schurlibubs informieren?

rossi (den er sucht das Glück):knockout:

Und wer hat das auf die Beine gestellt? Sagt jetzt nicht Schurl selbst?! :bigsmile:

Ja wer denn sonst;)?? JA, er hat es selbst gemacht :) (wirklich:bigsmile: )

EDIT:
Hehe... es ist ja schon Online, aber ich denke, dass es noch nicht in Betrieb genommen wurde! http://38527.rapidforum.com/

Naja, so viel brauchts nicht um so ein Forum zu machen.
Schaut euch mal das von meiner Homepage an:b http://13944.rapidforum.com/

Ist die ähnlichkeit nicht verblüffend??
:bigsmile:

So das Forum ist jetzt Online.
Ihr müsst nur auf www.schurl.de gehen und dann auf Schurl Forum klicken.

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Forum.
See you

Lol, die Ähnlichkeit zu Menis Forum ist kaum zu übersehen.

Sind die gifs von hier ? :bigsmile:
http://people.freenet.de/svalka/

Kenne ich doch irgendwoher...

subziro.gif

Naja, gutes Gelingen, Schurlibub.

@tdw:
wort auch mal Zeit, dass du Rächtschraibehn kannst *g*:bigsmile:

@ Choci

Ich weiß nicht was du willst. Ich hab folgendes ins Forum geschrieben:

"Egal, ich hab auf jeden Fall einen DVD-Player der ALLES spielt, ich spreche mich jetzt aber deutlich gegen Raubkopien aus!"

Danach hat er von mir ne PN bekommen, dass ich keine gebrannten Movies haben will und das er sowas nicht ind Forum posten soll. :praise:
Und da ich generell gegen Zensur und verbot bin werde ich NICHTS löschen, was jemals ins Forum kommt! (Ausser Verfassungswiedriges Zeugs natürlich)
Was also ist so schlimm daran? :0

Wenn es dann auch ein WWE Forum auf deinem Board gibt, würde ich da gerne die Moderation übernehmen. Ich könnte wöchentliche Berichte von den Ereignissen von RAW und SmackDown! bzw. den monatlichen PPV´s schreiben, da ich die Shows in voller länge zu sehen bekomme..;)

Kannst es dir ja mal überlegen, ein paar eigene Kolumnen sollten auch drin sein!

Das glaub ich kaum.
Meldet sich ja eh niemand an in meinem Forum :blackeye:
Is schwer sowas auf die Beine zu bringen hab ich gemerkt.
Ich nehm übrigens gern Tips an, wie ich meine Seite/mein Forum verbessern kann. Also keine zurückhaltung :praise:

Naja, das Schurl-Forum ist ja echt mal ne Pleite! Schätze in nem Monat posten da weniger als 5 User (ok, ist ja jetzt schon so! :bigsmile: ).

Naja, ICH kenne es ja auch nicht wirklich! Aber um mal was wirklich sinnloses zu posten ist das Forum ok :bigsmile:

Zurück