Back 4 Blood: Story-Fans müssen den Koop-Shooter mehrmals durchspielen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Back 4 Blood: Story-Fans müssen den Koop-Shooter mehrmals durchspielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Back 4 Blood: Story-Fans müssen den Koop-Shooter mehrmals durchspielen
 
Naja, sagen wir mal "Dank Gamepass werde ichs antesten".......mehr erwarte ich mir aber eh nicht von dem Ding.....und "mehrmals durchspielen" bezweifle ich massivst :D
 
Wer spielt das Teil denn bitte wegen der Story!? :nut: - Wenn ich mich nicht täusche, dann reden wir hier doch über die indirekte Nachfolge zur Left 4 Dead-Reihe, oder nicht? Da werden sich ein paar Dudetinnen - Ja, so liest sich das in einer Zeit, in der das Gendern wichtiger ist denn je. - und Dudes geschnappt und dann gibts ordentlich die Blutsuppe!

In diesem Sinne: Weiß man schon was bzgl. Cross-Play? Insbesondere zwischen PlayStation- und PC-Systemen?
 
Damit ist der Oscar, für das Drehbuch gesichert :bigsmile: Ich hoffe auf einen alternativen/besseren L4DEAD Nachfolger.
 
Zurück