Back 4 Blood: Story-Fans müssen den Koop-Shooter mehrmals durchspielen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.357
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Back 4 Blood: Story-Fans müssen den Koop-Shooter mehrmals durchspielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Back 4 Blood: Story-Fans müssen den Koop-Shooter mehrmals durchspielen
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.567
Reaktionspunkte
718
Naja, sagen wir mal "Dank Gamepass werde ichs antesten".......mehr erwarte ich mir aber eh nicht von dem Ding.....und "mehrmals durchspielen" bezweifle ich massivst :D
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Wer spielt das Teil denn bitte wegen der Story!? :nut: - Wenn ich mich nicht täusche, dann reden wir hier doch über die indirekte Nachfolge zur Left 4 Dead-Reihe, oder nicht? Da werden sich ein paar Dudetinnen - Ja, so liest sich das in einer Zeit, in der das Gendern wichtiger ist denn je. - und Dudes geschnappt und dann gibts ordentlich die Blutsuppe!

In diesem Sinne: Weiß man schon was bzgl. Cross-Play? Insbesondere zwischen PlayStation- und PC-Systemen?
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Damit ist der Oscar, für das Drehbuch gesichert :bigsmile: Ich hoffe auf einen alternativen/besseren L4DEAD Nachfolger.
 
Oben Unten