Avengers-Flop liegt laut Square Enix an den Entwicklern

Also ich vermute ja mal das Squere Enix und Yosuke Matsuda als Chef da ziemlich mit dran beteiligt sind.

Das Spiel selbst denke ich wäre als Solo Spiel wesentlich besser angekommen, weil der SP Part ist eigentlich nicht schlecht.
 
das hab ich schon sied der beta gesagt.. aber ich muss sagen jetzt fand ich das game ok der story modus ist gut der mp noch nicht gespielt werde ich auch nicht spiele nur die story den ist das game wieder runter von der platte den kommt guardian of the galaxy dran aber zum eigentlich thema entwikler und SQuare enix sind schuld
 
Also ist CD für die Monetarisierung verantwortlich und nicht Square?
Klingt für mich erstmal suspekt
 
Was für ein dummes Stück Scheiße!

Crystal Dynamics gehört Square. Die beauftragen was gemacht werden soll. Die sind verantwortlich.
Seltsam das Singleplayer-Action-Adventures von Crystal Dynamics alle ein Erfolg waren. Das Spiel ist absolut HOCHVERDIENT gefloppt. Dieses Schicksal verdient eigentlich jedes unnötige Online-Spiel wenn eine Singleplayer-Variante die bessere Idee gewesen wäre.
 
Zurück