Avengers-Flop liegt laut Square Enix an den Entwicklern

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also ich vermute ja mal das Squere Enix und Yosuke Matsuda als Chef da ziemlich mit dran beteiligt sind.

Das Spiel selbst denke ich wäre als Solo Spiel wesentlich besser angekommen, weil der SP Part ist eigentlich nicht schlecht.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
das hab ich schon sied der beta gesagt.. aber ich muss sagen jetzt fand ich das game ok der story modus ist gut der mp noch nicht gespielt werde ich auch nicht spiele nur die story den ist das game wieder runter von der platte den kommt guardian of the galaxy dran aber zum eigentlich thema entwikler und SQuare enix sind schuld
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Also ist CD für die Monetarisierung verantwortlich und nicht Square?
Klingt für mich erstmal suspekt
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Was für ein dummes Stück Scheiße!

Crystal Dynamics gehört Square. Die beauftragen was gemacht werden soll. Die sind verantwortlich.
Seltsam das Singleplayer-Action-Adventures von Crystal Dynamics alle ein Erfolg waren. Das Spiel ist absolut HOCHVERDIENT gefloppt. Dieses Schicksal verdient eigentlich jedes unnötige Online-Spiel wenn eine Singleplayer-Variante die bessere Idee gewesen wäre.
 
Oben Unten