• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Autoquiz2011 - Teste Dein Wissen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Autoquiz2011

Neuer Benutzter
Hallo liebe Quiz-Freunde,

Ihr wollt Euer Wissen bzgl. Autos auf den Prüfstand stellen? Ihr erkennt ein Auto am Design? - Dann beweist es im AUTOQUIZ 2011!

Das Ganze ist außerdem noch für einen Zweck – Neben Eurem Spaß, handelt es sich um meine Masterarbeit der Uni Hamburg zum Thema „Automobildesign“.

Keine Angst, das Quiz bleibt absolut anonym – Ihr braucht keinen Namen, etc. angeben!

Es beginnt mit einen wenigen Fragen zu Eurem Vorwissen über Autos und anschließend ratet Ihr 15 Modelle anhand von Fotos - das Alles dauert weniger als 10 Minuten!

Vielen Dank für Eure Mithilfe und viel Spaß beim AUTOQUIZ 2011!

David (Student der Uni Hamburg)

Auch hier muss ich wiederholen das mir diese penetrante Umfrage tierisch auf den Sack geht, ich hab aber trotzdem gewissenhaft teilgenommen.

Was kommt als nächstes? Ne Umfrage für ne Arbeit zum Menstruationszyklus des gemeinen Grottenmolch?

sinalco87 hat folgendes geschrieben:
Wieso gibst du ihm seine Daten die er will und beschwerst dich dann...
Weils wenigstens nicht wie schon tausend mal um Videospiele ging, sondern zur Abwechslung mal um was anderes.

Ich hab auch teilgenommen, allerdings hab ich Zweifel das er von meinen Antworten einen Nutzen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück