• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ausblick 2014: Die wichtigsten Xbox-One-Releases mit Halo 5 & Titanfall

Ich hoff immer noch das MS zur E3 Forza Horizon 2 ankündigen, ansonsten bin ich mit Titanfall ab März ne weile beschäftigt.

Na ich hoff doch das sie zur e3 dann auch neue kracher ankündigen und damit meine ich keine fortsetzungen keine free to play oder sonst was

Wer hat gesagt, dass Halo 5 2014 erscheint ?`Ich denke es kommt erst 2015. Ansonsten ist da bis auf Titanfall, dass aber auch auf den PC kommt, nichts für mich dabei.

bin ich eigentlich der einzige, der titanfall total besch.... findet ?
für meine xbone siehts echt düster aus, da kommt nichts was ich gut finden würde, oder nicht auch für die ps4 kommt.
die 500 teuro haben sich nicht gelohnt :blackeye:

für meine xbone siehts echt düster aus, da kommt nichts was ich gut finden würde, oder nicht auch für die ps4 kommt.

Weiß nicht warum du dich jetzt erst ärgerst. Das Line Up war doch schon Monate vor dem Konsolenstart bekannt.

Nach fünf Wochen ist das auf Ewigkeit unabänderlich für die Ewigkeit in Stein gemeißelt.

@Thema: Ich freu mich auf Watch Dogs, Quantum Break und Halo.

OMG. Verkauf Deine X1 schnell wieder. Kommt nix mehr. MS ist tot. FIN
SCNR

a@omega

Ich versteh auch nicht so ganz wieso du dir dann beide zum Release gekauft hast.

Und dabei sollte doch für jeden etwas dabei sein. Titanfall finde ich auch ziemlich cool und das als nicht der allergrößte Shooterfan, der jeden Shooter mitnehmen muss ;)
Aber auf den habe ich irgendwie tierisch bock.

Also aber auch wenn Du mal ein zwei Monate nicht mit DEINEN Exklusivitäten bedient wirst, reicht es doch, wenn Du mit nem Multiplattformtitel zufrieden bist. Die werden dadurch nicht zwangsläufig schlechter, nur weils ne PS4 Version ebenfalls gibt. Gerade Watchdogs soll durch die Cloud interessant sein. Auch wenn mich Ubisoftspiele weniger reizen.

Einfach nur langweilig wenn ms meint sie könnte die Gen mit mp begeistern sollten sie mal Kid freie Räume schaffen, das line up ist bis jetzt Grotten schlecht da war die xbox360 Milen überlegender.

Also nachdem beim Konsolenstart MS das bessere Lineup hatte scheint das erste Halbjahr für Sony besser zu laufen.
Obwohl ich noch nicht so ganz daran glaube das Quantum Break und Halo 5 schon 2014 erscheinen.
Also MS bitte zur E3 ein paar Überraschungen raushauen :-)

Zurück