• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auryn Quest Ruled :)

DanFury

Bekanntes Gesicht
Wollte ich nur nochmal gesagt haben. :bigsmile:
Vielleicht, wenn mir mal stinklangweilig ist, veröffentliche ich hier ein paar exclusive Cheats und infos.:halo:

Das Spielt rult so gut, dass man es mit dem Kauf der Video-DVD von "Die Unendliche Geschichte" umsonst dazu bekommt!!:mosh: :crazy: :eek: :nut: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

*räusper*
Die Jungs von den Discreet Monsters rulen mit sicherheit, ihr Spiel hingegen hätte noch *etwas* feinschliff benötigt... :)

Ist mir wurscht, ich darf es trotzdem lieben und dieses Forum für mich beanspruchen. :p
Ok, erstes Secret: wer im Tempel der tausend Türen die Säulen abklappert, findet auf einer das tag Zlep was here.
Zlep hat dieses Introlevel gebaut und konnte es sich nicht nehmen lassen, sich zu verewigen. Wer mehr von Zlep sehen will: www.zlep.net oder www.drogenfahnder.de sind 2 Seiten von ihm.:bigsmile:

Mal so, du behauptest, dass du bei diesem Spiel deinen Beitrag geleistet hast, ich frage mich im Moment aber nur wo und was. Irgendwie hatte ich letztens dann doch das Gefühl, dass da irgendwie einige programmiertechnische Probleme vorhanden waren, zumindest kam es von dir so in diesem Forum herüber. :eek: :bigsmile: :p ;)

Für Leveldesign, konzipierung und umsetzung dieser in einer 3D-Engine braucht es keine Programmierkenntnisse, da haben dann schon andere die Vorarbeit geleistet.Ein paar kleinere Scripts schreiben ist für mich nicht programmieren, C++ oder Assembly zu handlen ist die Kunst der Programmierer, vor der ich mich ehrfürchtig verneige und dafür hatten wir ja auch jemanden im Team.
Was hab ich an AQ gemacht:
Nachdem ich und ein Kollege nach der Insolvenz eine 4 Lvl Demo auf Basis von vorhandenem Material (Rohbauten von levels,texturen, Character, modells etc.) abgegeben haben, ist derjenige abgesprungen. Danach habe ich einzelne mitglieder für''s team ausgesucht und noch nen Supervisor zugewiesen bekommen.
Also im Endeffekt bin ich für alles verantwortlich, was du wo in AQ plaziert findest. Lvl 1,5 und 6 sind in der Endfassung komplett von mir, Lvl 4 wurde von Lord-Lee nach der Demo erweitert und Lvl.3 spielbar getrimmt. Lvl. 2 hat von Zlep diesen quakigen Look bekommen sowie das Introlevel wurde komplett von ihm gebaut.:halo:

Naja, hoffentlich ist dir das genug kurzer Einblick, warum mein Name da ganz oben in der Anleitung steht.;)
Wenn du mehr wissen willst, frag mich in persona beim nächsten treffen oder warte, bis ich irgendwann aus Langeweile noch mehr hier in meinem "ultrageheimen" board poste.:bigsmile:

Zurück