Auf welche Games freut ihr euch 2012 ganz besonders?

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel es sagt, auf was für Spiele freut ihr euch sehr?
 
Bisher freue ich mich sehr auf Mass Effect 3 und Halo 4.

Grüße Gutsu!
 
Mass Effect 3, Max Payne 3, The Darkness 2 und Darksiders 2...es leben die Fortsetzungen:knockout:
 
GTA 5 . Aber ansonsten weiß ich im ´Moment gar nichts was so wirklich dolles alles kommen soll
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Bioshock Infitite, sofern es 2012 überhaupt erscheint (bin da nicht so up to date)

Ansonsten habe ich keinen Plan was 2012 so anstehen wird, denke auch ohnehin das vieles in meine Retrosammlung gehen wird.

Ich denke schon, und stimme zu.

Bioshock Infinite ist für mich immernoch das definitive Hype Highlight, aber daneben freue ich mich noch auf The Darkness 2, was mir auf der Gamescom ziemlich gut gefallen hat, Syndicate, weil ich Cyberpunk mag und das Spiel von Starbreeze ist, Prey 2, weil mir die neue Richtung EXTREM gut gefällt, Quantum Conundrum, weils tatsächlich nach mehr aus sieht als ein Portal-Cash-In, Catherine, weil ichs immernoch nicht gespielt habe, SSX, weils verdammt nochmal SSX ist, Mass Effect 3 aus so etwa den selben Gründen und last but not least Zone of the Enders HD Collection, weil ich bis heute nie den zweiten Teil gespielt habe :-(
 
Tomb Raider, Bioshock, Darksiders 2 und The Last Guardian. Das werden bis jetzt meine Higlights, aber ich denke da kommen noch etliche mehr. Ein bissl noch auf das neue Final Fantasy
 
Fällt mir auf Anhieb gar keins ein. Auf die meisten Titel kann ich mich dank Onlinepass, DLC und sonst was auch gar nicht in dem Sinne freuen, da ich diese ja sowieso nicht neu kaufe.

Ansonsten, joah die Vita wird zum Start gekauft und da freue ich mich dann auf den einen oder anderen Start-Titel. Muss man halt die endgültige Liste abwarten.

Wobei, auf die verschobene Metal Gear Collection freue ich mich dann doch im neuen Jahr. Ist aber natürlich kein klassischer neuer Titel;).
 
Mass Effect 3 und Tomb Raider, das war's bisher schon.
Definitiv nicht auf GTA 5 nach dem miesen vierten Teil.
 
Hab Skyrim, ich werde nie wieder ein anderes Spiel anfassen!^^

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Mass Effect3, Bioshock, GTA5, Halo 4.
Beim neuen Tomb Raider bin ich noch unschlüssig, warte da lieber ein paar Wertungen ab
 
Ganz klarer Topfavorit: Bioshock Infinite

Und dann noch die vielen Anderen: Halo, Tomb Raider, The Darkness, ...
Und das was ich von diesem Jahr noch alles zocken muss, das Futter geht uns ganz sicher wieder nicht aus!
 
Ich als Final Fantasy Fan freue mich ganz besonders auf Final Fantasy XIII-2. Obwohl der Vorgänger insgesamt nicht wirklich überzeigen konnte, hat mir das Kampfsystem besonders gut gefallen.

Sonst wären da noch die üblichen Verdächtigen:

GTA 5
Max Payne 3
Fallout New Vegas Ultimate
Call of Duty (Black Ops 2)
Mass Effect 3
Ni No Kuni
MGS HD Collection
Tomb Raider
 
Metro: Last Light
Risen 2: Dark Waters
Alan Wake's - Night Springs
Silent Hill: Downpour
Dragon’s Dogma
Dishonored
AMY
Lucius
Aliens: Colonial Marines
Asura’s Wrath
S.T.A.L.K.E.R. 2
Hitman: Absolution
Binary Domain
Anarchy Reigns
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Das Schwarze Auge: Satinavs Kette
Thief 4
Prey 2
Tomb Raider
The Last Guardian
Mass Effect 3
Ni No Kuni
The Darkness 2
Bioshock Infinite
Borderlands 2
Darksiders 2
Halo 4
Max Payne 3

Die Liste für 2012 fällt bei mir bereits ziemlich lang aus. Bin mir aber sicher, das sich einige Titel im Nachhinein als Enttäuschung herausstellen. War in diesem Jahr nicht anders.
 
Schweres Thema...
Ich bin eben nach Dienstschluss spaßeshalber noch in den Gamestop getrudelt um mich einfach mal über die Preise zu den Titeln zu informieren, auf die ich mich aktuell freue... Und was soll ich schreiben!? Mal unabhängig davon ob man die Preise von Gamestop als Maßstab nehmen solte, oder nicht: Halo: Anniversary, AC: Revelations und auch Battlefield 3 waren es mir einfach nicht wert zwischen 35 und 65 Euro zu investieren. - Kurzzeitig hatte ich die Überlegung einfach 60 Euro in den neuen 360-Controller zu investieren...

Day-One-Patches, verbugte Chats und Speicherstände, nur minimale Änderungen in einer Games-Serie (selbst wenn diese gut ist), Online-Codes die nur einmal gültiug sind... Alle diese Dinge und Entwicklungen finde ich sehr erschreckend, weil sie mich ganz einfach davon abhalten ein Game zu kaufen. - Selbst wenn ich heiß drauf bin und mich ein gutes Videospiel erwarten wird / kann / soll...

Mit diesen recht trüben Gedanken, die mir mein langjähriges Hobbie zurzeit etwas vermiesen, freue ich mich im nächsten Jahr vor allem auf folgende Games; vorausgesetzt sie erscheinen wirklich 2012:

- BioShock: Infinite
- GTA V
- The Testament of Sherlock Holmes
- Silent Hill: Downpour
- Tomb Raider

Und die Wii U könnte mit Killer Freaks from Outer Space und Zelda HD auch recht interessant werden.

In diesem Sinne: We will see... ;)
 
ich kaufe regelmässig meine serien.

freu mich auf die vita mit uncharted zum launch

dann auf gta v, assassins creed 3, medal of honor 2, black ops 2, darksiders 2, last guardian, tomb raider, resident evil racoon city, metal gear solid hd collection und mgs rising.

vllt kommt ja auch killzone für die vita schon 2012 raus.

dann bin ich auf die wii u mal gespannt.
 
Zurück