"Auf welche Konsole freust du dich am meisten?"
Eigentlich auf alle drei.
Aber die wii u wird sicher wieder nur Familienspiele (um es freundlich zu sagen) haben und vielleicht 1-3 gute Core games.
Daher werde ich erstmal ein halbes jahr warten oder eben, bis es mindestens 3 spiele gibt die sehr lange fesseln oder es eben vermehrt multititel geben sollte.
Der Preis der wii u spielt da eine große rolle.
So wie ich Nintendo und die aroganten aber ehrlichen Kommentare von denen kenne.
Wird die Konsole 450 Euro kosten...das ist mir zu viel und sicher SEHR vielen Leuten auch.
Dann wird sie im Preis auf 399 Euro gesenkt, wird sich besser verkaufen, aber immer noch zu teuer, bis sie irgendwall auf 299 Euro pendelt und sich besser verkauft.
Mal sehen.
400-600 Euro werde ich NIE UND NIMMER für eine Releasekonsole ausgeben.
Das war immer so und ich habe es nie bereut, im Gegenteil, die Konsolen liefen immer besser und es gab immer mehr spiele.
Ich finds einfach heftig wie man 600 Euro für eine Konsole ausgibt, die dann ggf. nichtmal richtig läuft, nur ein paar spiele hat oder sonstwas.
Also wenn wii u, ps4 und xbox 720, dann nur wenn sie auf oder unter 450 euro fallen, mehr gebe ich nicht aus und auch nur dann, wenn sie einfandfrei laufen...ich habe es nicht so eilig.
Die Spiele sind ja das wichtigste, je nachdem werde ich auch die Entscheidung treffen.
Ich hoffe nur das sony mit der ps4 nicht wieder so eine seltsame cpu nutzt, die es sehr schwer macht, spiele darauf als multititel zu optimieren...sicher ist sie stark, aber es kostet viel zeit(=geld) extra dafür zu programmieren...
Bei der xbox 720 vermute ich nur ein upgrade wie von der xbox zur 360, leider auch mit monatlichen kosten, was mich sehr nervt.
Aber die MS und Sony konsolen kommen sowieso erst 2013 oder 2014.
Über sony ist ja ein gerücht im umlauf, das sie nur cloud-gaming planen und keine neue konsole.
Wenn das stimmt und MS auf dieser E3 ihre xbox 720 ankündigt, hat Sony verloren.
Abwarten, ich freue mich wieder SEHR auf die E3, letztes jahr war sie aber leider ein totaler flop.
Aber dieses jahr werden hits wie gta 5 sein und (hoffentlich) neue konsolen.
@smash brother
Warum schreibst du dann hier?
Also laut deinem Kommentar bist du dann ein gigantischer Nintendo Fanboy