Ninjai71 hat folgendes geschrieben:
@Nitro:
Da spricht mal wieder ein sehr wahrscheinlich reiner PCler der einfach keine Ahnung vom XBOX Live Dienst hat! Mann mann mann, frag dich mal warum so viele den Live Service so loben, da muss doch dann einfach was drann sein, wenn diese Leute auch noch gerne freiwillig die ach so teuren 34 eur pro Jahr Gebühr abdrücken!
Aber ich will dich mal nicht im Dunklen lassen
Ich zahle selber auch diesen horrenden jährlichen Betrag, weil der Live Service dafür einfach nur perfekt funktioniert! Der Voice-Chat mit kongenialer Partychat-Funktion ist jedem Teamspeak und Skype Ersatzgewürge auf dem PC haushoch überlegen, einfach dadurch, dass es bei immer gute Sprachquali hervorragend, OHNE jegliche Probleme läuft. Das Einladesystem der Zockerfreunde kommt da passend dazu, wzB wenn ein Partymember an einem MP-Spiel teilnehmen will reicht quasi ein Klick um die gesamte Partygesellschaft einzuladen. Diese werden dann passend auf die Richtige Teamseite und sogar noch gleich ins passende Squad geladen.
Man könnte jetzt noch mit weiteren Beispiele vortfahren aber ich will damit nur sagen: es funktioniert einfach so gut wie problemlos und genau das ist es, was viele PC geplagte Zocker an ihrem wertvollen Feierabend wollen! Immer weniger Leute haben Lust, sich auch noch Abends mit den ganzen PC-Problemen beim Zocken rummzuschlagen. Das Gewürge mit Cheatern und diversen anderen Onlineprobleme beim neuesten Battlefield 3 ist da nur ein Paradebeispiel!
Letztendlich hat man sogar noch das Recht auf Verbesserung wenn doch mal etwas haken sollte, einfach WEIL man ja zahlender Kunde ist!
Also in Zukunft bitte erst einmal ein wenig nachdenken, bevor man quasi millionen Live Zocker als Schwachmaten mit rosaroten Brillen bezeichnet!!