auf einmal keine musik mehr

carveralex741

Bekanntes Gesicht
hey..ich bin auf die youtube.com seite und wollt mir ein lied anhören..da ging aber dann der sound nicht mehr..des video lief,aber man hörte keinen sound..wenn ich mp3s von der fp abspielen will mit dem WMP dann funktioniert es und die musik wird wiedergegeben..woran kann das liegen?

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

hey..ich bin auf die youtube.com seite und wollt mir ein lied anhören..da ging aber dann der sound nicht mehr..des video lief,aber man hörte keinen sound..wenn ich mp3s von der fp abspielen will mit dem WMP dann funktioniert es und die musik wird wiedergegeben..woran kann das liegen?

Das liegt wahrscheinlich daran das es sich um ein Musikvideo von Warner Music handelt. Die haben den Vertrag mit Youtube kürzlich gekündigt und sind derzeit dabei sämtliche Videos ihrer Interpreten entweder zu entfernen oder eben stumm zu schalten. Musst mal drauf achten, in aller Regel steht dann ein Copyright Hinweis unter dem Video.

Da kannst du nichts machen, eine besserung dieser Gegebenheit ist bislang leider nicht in Sicht. Da Youtube aber zu Google gehört und die mit Werbung ihr Geld machen kannst du davon ausgehen das es irgendwann eine Lösung geben wird. Denn wenn keiner mehr die Plattform nutzt, bleiben die Werbekunden aus.

Zurück