Auf der Suche nach neuen PS3-Spielen

Falcon2k2

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Ich bin seid längerem stolzer Besitzer eines total überteuerten BlueRay-Players namendlich PlayStation 3!

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einigen Spielen für meine Konsole da eben jene bisher mehr als Player diente, anstatt als GameStation!

Seit Anbeginn des Daseins dieser Konsole als Zierde meines Fernsehschranks kaufte ich mir folgende Spiele:

Star Wars - The Force Unleashed
Mirrors Edge
Tekken 6
Assassins Creed 2
Army of Two - 40th Day

Nun soll meine Spielesammlung um ca. 5-6 Spiele erweitert werden.
Ich habe einiges gelesen, vieles überflogen und finde mich dennoch nicht so gut zurecht.

Nun zu dem was ich suche:

Meine neuen Spiele sollen sich in etwa so aufteilen, dass sowohl gute Singleplayer-Games dabei sind(wie es Assassins Creed 2 war), als auch gute Spiele die man zu zweit spielen kann(Army of Two[Lanzeitspaß], Tekken[der kleine Spaß zwischendurch])...

Ins Auge gefasst hatte ich zu letzt Just Cause 2, was ganz nett aussieht!

Ich würde gerne hören, was ihr mir so empfehlen könnt, was so Mast-Have oder absolute Funbringer sind! Gerne auch mehrere Vorschläge auf einmal, immerhin sollen ja auch mehrere Spiele gekauft werden... ;)

Ich freue mich schon sehr auf eure Vorschläge und werde dann natürlich auch berichten, was ich mir dann letzten Ende gekauft habe und wie toll es mir dann wirklich gefallen hat... ;)
 
Heavy Rain (Single)
Batman - Arkham Asylum (Single)
Prince of Persia (Single, wenn dir AC2 gefällt, dann sicher auch das)
Flower (Extrem günstig, perfekt für zwischendurch, ein einmaliges Erlebnis, nicht verpassen)
Resident Evil 5 (Single & Koop online und an einem Bildschirm)
Saints Row 2 (bevorzugt uncut, Single & Koop online)
Metal Gear Solid 4 (Single, eins der besten Games ever)
Lego Indiana Jones 2 (Spaß für zwischendurch, Single und Koop an einer Konsole)
 
Ich kann dir nur Single Player Spiele empfehlen als da wären:

- Uncharted 1 und 2 (der zweite auch mit Multi)
- MGS4
- das bald erscheinende God of War, mit dem man sicher nix falsch macht
- die God of War Box mit den Teilen 1 und 2, vorrausgesetzt du magst das Genre im allgemeinen
- Silent Hill Homecoming
- Infamous
 
Uncharted 1 und 2
Heavy Rain (War der Hammer!)
Dantes Inferno
Soul Calibur 4

Und wenn du noch ein bisschen zeit hast Final Fantasy 13, God of War 3 und die Resident Evil Gold Edition, die kommen alle diesen Monat auf den Markt.
 
Hallo an Falcon2k2 und toni_d :) , mit einer Anmeldung in diesem Forum habt ihr nichts falsch gemacht :mosh: .

Ich liste nur Spiele auf, die ich auch selbst gespielt habe und empfehlen kann:

Little Big Planet (ist günstig zu bekommen, mit bis zu vier Spielern an einer Konsole oder auch online spielbar, absolut spaßiges Spiel!)
Uncharted 1 (Single)
Metal Gear Solid 4 (Single, aber online auch gegen andere spielbar)
Flower (kann man nur aus dem Playstation-Store herunterladen). (Single. Entspannendes Spiel)
inFAMOUS (Single. Eine Art GTA 4 mit Superkräften ;) )

Was ich nicht selbst gespielt habe, aber dennoch sehr gutes davon höre:

Heavy Rain (Single. Demo verfügbar im Store)
Dead Space (Single. Gruselgame)
Uncharted 2 (Single, aber man kann auch online gegen andere spielen. Soll besser als Teil eins sein)
God of War 1-3 (Single)
Demons Souls (Single. Soll sehr schwer sein und nur als Import erhältlich in DE)
Batman - Arkham Asylum (Single. Beste Comicversoftung)
Buzz - Quiz (mit bis zu vier Spielern spielbar)
 
Wow, so viele Antworten in so kurzer Zeit!

Vielen Dank erstmal an alle Poster und danke Wolvman für die Begrüßung... ^^

Folgende Spielen habe es schon in meinen Amazon-Bestellkorb geschafft:

Little Big Planet - Das Game sieht einfach nach absolutem Spielspaß aus und es ist endlich mal ein Game, das man jeder Zeit mal schnell mit einem Kollegen ne Runde zocken kann...

Just Cause 2 - Wie bereits erwähnt hat mich das Spiel sowieso schon überzeugt und ist jetzt offiziell vorbestellt und nimmt damit auf jeden Fall schonmal einen "Shooter-Platz" ein...

Batman - Arkham Asylum - Das Spiel sieht richtig gut aus und scheint gut umgesetzt zu sein, darüber hinaus ist es mal was anderes als ein reiner Shooter ala Army of Two etc und geht eher in die "Hack'n'Slay" Richtung...


Darüber hinaus werde ich mir Flower über den PlayStation-Store holen fürs chillen zwischendurch... ^^


Was ich jetzt noch suche ist eine Alternative zum "töten", damit meine Freundin mir nicht die Ohren vollheult, dass sie es satt hat ständig Leuten die Kehle durchzuschneiden... ^^


Geschaut hatte ich jetzt nach Shaun White Snowbording, sieht gar nicht so schlecht aus, was entdecke ich da: Keinen Multiplayer an einer Konsole... -.- Falls also noch irgendwer ein nettes "Multiplayer"-Spiel kennt, mit dem ich meine Bestellung vervollständigen kann, wäre ich euch sehr dankbar! ^^
 
Falcon2k2 hat folgendes geschrieben:
Was ich jetzt noch suche ist eine Alternative zum "töten", damit meine Freundin mir nicht die Ohren vollheult, dass sie es satt hat ständig Leuten die Kehle durchzuschneiden... ^^

Da biste mit flower und LittleBigPlanet schon gut bedient. Meine Ex mochte damals auch "Ratchet & Clank", da gibts mittlerweile 3 Spiele für die PS3..
 
Falcon2k2 hat folgendes geschrieben:

Was ich jetzt noch suche ist eine Alternative zum "töten", damit meine Freundin mir nicht die Ohren vollheult, dass sie es satt hat ständig Leuten die Kehle durchzuschneiden... ^^

Everybody's Golf - World Tour kann ich dir noch empfehlen, lass dich von den Animelook nicht täuschen, das Spiel macht einfach fun.
 
Demon's Souls - forderndes, aber ungemein fesselndes Action-RPG made in Japan (kein JRPG!). Nur als Asia- oder US-Import zu bekommen, ergo nur auf englisch spielbar. Lohnt sich aber definitiv.
 
Hach, Leute, was soll ICH ihm denn jetzt noch für Emofehlungen aussprechen!? - KEINE!

Perfekte Beratung würde ich mal schreiben. - Schließe mich dem allgemeinen Tenor an.
Die Games die Schmadda beispielsweise genannt hat kannst du ohne Risiko alle kaufen.

:mosh:
 
Resistance 1 und 2 fand ich auch cool, vorallem Teil 2 hat mir richtig Spass gemacht!!
 
Genau, Resistance 2 ist ein richtig starkes Game, da hat man sich viel Mühe gegeben. 50er Jahre Setting und guter online-Part. Everybodies Golf World Tour ist in der Tat ein sehr gutes Spiel, fand schnell zurecht. Motorstorm Pacific Rift ist auch top.
 
Falcon2k2 hat folgendes geschrieben:

Darüber hinaus werde ich mir Flower über den PlayStation-Store holen fürs chillen zwischendurch... ^^

Chillen ist gut... Das Teil ist stellenweise derart depressiv und apokalytisch, da wird einem ganz anders (ich erspare dir irgendwelche Spoiler) :D .
 
Ich bekomme von der Steuerung auf Dauer Kreuzschmerzen, aber sonst finde ich's abolut geil.
 
Ich persönlich finde Resistance 2 eher schwach, aber ich kann nur betonen wieviel Spaß man aus Uncharted 2 bekommen kann, vor allem wenn man auch online spielt. (Der erste Teil ist auch gut, aber kommt nicht an Teil 2 heran)
 
ja hier ein paar Spiele die ich dir empfehlen würde


Motorstorm: Pacific Rift
Also wenn du mich fragst das beste Rennspiel aller Zeiten, geht zu 4 und auf Splitcreen und online bis zu 12 Spieler
Uncharted 2: Among Thieves
Richtig geiles Actionspiel mit richtig viel Action und richtig vielen Rätseln und 'ner echt guten Story. Auch online Feuergefechte bis zu 10 Spielern.
Metal Gear 4: Guns of the Patriots
Das ist nach meiner Meinung das beste Spiel ever, aber mit viel zu vielen Filmscenen. Online hast du dann den meisten Spaß. Du kannst dir deinen eigenen Charakter erstellen, dich an deine Gegner ranschleichen und dann abmurksen^^
Resident Evil 5
Dieses Spiel hat wirklich einen hohen Grußelfaktor. Zwischen den Zomies, mutierte Hunde, schleimige Monster, blutdurstigen Kettensägen und Äxte schwingenden Henker könnt ihr auch noch nebenbei viele Waffen kaufen und 'ne geile Story. Aber du kannst nicht nur allein das Spiel genießen, sondern auch mit deinem Freund im Splitsreen- oder im Onlinemodus viele Zombies abschlachten.
Dante's Inferno
In diesem epischen Spiel kannst du erstmal den Tod besiegen, den Totenrichter Minos, Kleopatra und noch viele andere Bewohner der Unterwelt um deine Geliebte Beatrice zu finden.


So das waren mal alle Spiel die ich so hab und weiterempfehlen würde.
 
Zurück