4daLiberty
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 06.06.2004
- Beiträge
- 6.290
- Reaktionspunkte
- 15
Das hier ist garantiert keine Werbung, naja, vielleicht Negativ-Werbung.
Ich wollte wissen, ob sonst schon wer schlechte Erfahrungen mit Gamefreax.de gemacht hat, also keine Angst liebe Admins, dass den Gamezone-Shops hier Konkurrenz gemacht wird, bei mir ist es nämlich so, dass ich dort per Vorkasse was gezahlt habe und bisher nur die Hälfte bekommen habe. Es heißt auf der Rechnung vom 22.8.06(!!!), dass der Rest kostenlos nachgeliefert wird, versteh ich überhaupt nicht, da auch damals, der Website nach zu folgern, alle Artikel auf Lager waren und jetzt hab ich lange genug gewartet. Hab ja auch schon mehrerere E-Mails geschrieben(an [email protected] und an den Herrn Eichhorn([email protected]))aber darauf antwortet leider grundsätzlich keiner. Beim Anrufen hab ich eben niemand erreicht. Gut, das werd ich weiterhin probieren, aber jedenfalls nervt mich die Sache und hab sie deshalb hier reingeschrieben. Normalerweise sollte ja schon per E-Mail geantwortet werden, besonders, da auf der Homepage unter Kontakt das hier steht: "Anfragen zu Bestellungen ausschließlich per E-Mail an [email protected]".
Ist das euch auch schon mal bei denen passiert? Was habt ihr gemacht? Was ist draus geworden? Kennt jemand aus Köln den Laden?[/url]
Ich wollte wissen, ob sonst schon wer schlechte Erfahrungen mit Gamefreax.de gemacht hat, also keine Angst liebe Admins, dass den Gamezone-Shops hier Konkurrenz gemacht wird, bei mir ist es nämlich so, dass ich dort per Vorkasse was gezahlt habe und bisher nur die Hälfte bekommen habe. Es heißt auf der Rechnung vom 22.8.06(!!!), dass der Rest kostenlos nachgeliefert wird, versteh ich überhaupt nicht, da auch damals, der Website nach zu folgern, alle Artikel auf Lager waren und jetzt hab ich lange genug gewartet. Hab ja auch schon mehrerere E-Mails geschrieben(an [email protected] und an den Herrn Eichhorn([email protected]))aber darauf antwortet leider grundsätzlich keiner. Beim Anrufen hab ich eben niemand erreicht. Gut, das werd ich weiterhin probieren, aber jedenfalls nervt mich die Sache und hab sie deshalb hier reingeschrieben. Normalerweise sollte ja schon per E-Mail geantwortet werden, besonders, da auf der Homepage unter Kontakt das hier steht: "Anfragen zu Bestellungen ausschließlich per E-Mail an [email protected]".
Ist das euch auch schon mal bei denen passiert? Was habt ihr gemacht? Was ist draus geworden? Kennt jemand aus Köln den Laden?[/url]