• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auch schon schlechte Erfahrungen mit Gamefreax.de gemacht?

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Das hier ist garantiert keine Werbung, naja, vielleicht Negativ-Werbung.

Ich wollte wissen, ob sonst schon wer schlechte Erfahrungen mit Gamefreax.de gemacht hat, also keine Angst liebe Admins, dass den Gamezone-Shops hier Konkurrenz gemacht wird, bei mir ist es nämlich so, dass ich dort per Vorkasse was gezahlt habe und bisher nur die Hälfte bekommen habe. Es heißt auf der Rechnung vom 22.8.06(!!!), dass der Rest kostenlos nachgeliefert wird, versteh ich überhaupt nicht, da auch damals, der Website nach zu folgern, alle Artikel auf Lager waren und jetzt hab ich lange genug gewartet. Hab ja auch schon mehrerere E-Mails geschrieben(an [email protected] und an den Herrn Eichhorn([email protected]))aber darauf antwortet leider grundsätzlich keiner. Beim Anrufen hab ich eben niemand erreicht. Gut, das werd ich weiterhin probieren, aber jedenfalls nervt mich die Sache und hab sie deshalb hier reingeschrieben. Normalerweise sollte ja schon per E-Mail geantwortet werden, besonders, da auf der Homepage unter Kontakt das hier steht: "Anfragen zu Bestellungen ausschließlich per E-Mail an [email protected]".
Ist das euch auch schon mal bei denen passiert? Was habt ihr gemacht? Was ist draus geworden? Kennt jemand aus Köln den Laden?[/url]

Hab da noch nie bestellt aber wenn du willst, bekommst du meinen Universal Tipp für solche Fälle.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hab da noch nie bestellt aber wenn du willst, bekommst du meinen Universal Tipp für solche Fälle.:bigsmile:
Der da lautet?
Zumindest hätte ich dann wenigstens überhaupt einen Tipp. Hat denn wirklich keiner dort schlechte Erfahrungen gemacht? Naja, ist ja erst zwei Tage alt der Thread, aber sowas heißt bei Gamezone eigentlich immer was schlechtes, wenn nach wenigen Tagen kaum Antworten gekommen sind.

Bisher keine Erfahrungen, da wir den Laden generell eher für suspekt halten (VH und ich). Aus dem Grund auch noch nie dort bestellt und wir werden dort auch nicht bestellen.

ich komme ja aus der Umgebung von Köln.
Ich schnapp mir ein paar Jungs und werde dem Eichhorn einen Besuch abstattetn, dann rupfn wir ihm die Arme raus und prügeln ihn mit den nassen Enden noch ein wenig durch. Muahahaha! :bigsmile: :sun:

Im ernst, wo soll der Laden deen angesiedelt sein, hast Du ne Adresse?

@Freiheitskämpfer
Ich wollte ja nur sicher gehen, falls du es nicht wissen wolltest, hätte ich ganz schön dumm da gestanden.:bigsmile:

Brief schreiben (also auf Papier in Word) und möglichst höfflich darauf hinweisen, dass wenn sich da nichts tut der Antwalt eingeschaltet wird. Meist ist es so, dass die Firmen dann einlenken, war zumindestens bei uns der Fall.

Mit freundlichen Grüße
Data
:bigsmile:

Tja, es hat sich doch was getan, denn gestern hab ich eine E-Mail bekommen(ENDLICH!), wo der Rest meiner Bestellung drauf stand, außer einem, aber der ist leider nicht mehr liefbar, was ich bei erneutem Anfragen per E-Mail dann auch gleich am selben Tag geantwortet bekommen habe.(E3 Access DVD von 2003-wer´s hat-in Private Kleinanzeigen hab ich ´nen Thread dazu offen) Und heute war dann der bekannte orange Zettel im Postfach, mit dem ich mir das Paket von der Post ab morgen abholen kann. Und für die DVD kann ich mir dann was anderes in dem Wert aussuchen.
Also von dem her, kann man also doch dort einkaufen, manchmal haben die halt schon recht tolle Preise.

Also bitte lass doch die Arme dran, partykiller.
@Data: Kam nun also nicht mal so weit.
@CharLu: Naja, weil schon die Seite nicht so einladend wirkt, oder? Scheint manchmal so, also würde sich da auch nicht viel tun, im Vergleich z.B. mit der Spielegrotte, wo man mit Account fast jeden Tag in der Liste der Neuzugänge was angezeigt bekommt. Aber wie gesagt, sind die Preise teils recht klasse.

Zurück