Auch die PS5 kann scheitern: Sonys Arroganz ist ein Problem

Ich finde ja man sollte die Arroganz einer Firma locker sehen, weil es geht nur soweit, wie die Kunden es auch tragen.

Wenn z.B. Apple seine AirPods in Masse los wird, für lächerliche 180-280 €, dann ist das halt so. Das ist wie bei den Ports von Nintendo, wenn die sehen, das die Spieler für ein altes gebrauchtes Spiel mehr bezahlen, als für ein neues. Dann ist doch klar, das Nintendo z.B. kein Pikmin 3 oder Zelda Skyward Sword fürn 20er bringen.

Ich hab mich ja z.B. kritisch zur 10,- Bonus Zahlung für PS5 Benutzer für GoT DC im PS5 Thread beklagt, aber nur zwei weitere sahen es ebenfalls kritisch, der ganze Rest findet es ok.

Sony wäre doch dämlich auf das Geld zu verzichten, nur weil es eine Minderheit nicht ok finde, wenn es die große Mehrheit ok findet. Wenn dieses Drittel mehr drin ist und das bezogen auf Millionen Spieler, das ist einfach geil!

Also lasst die einfach machen, alle Firmen steuern schon gegen, wenn sie merken das die VKZ nicht mehr stimmen. Da kann man also ganz entspannt sein!
 
Zum meckern findet man immer was :)

Warum kostet ein GoT Upgrade für PS5 10€ mehr?

Warum ist der One Controller hochwertiger aps der Series?

Warum kostet ein Switch Port ohne Verbesserungen den Vollpreis?




Aktuell sind aber die Hersteller zurückhaltend unterwegs
 
Zurück