• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Atom-Franzmänner drehen durch

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@scoopexx

Stimmt nicht. Heute Morgen noch stimmen aus Frankreich; wir stehen hinter unserem Präsi! Amerikanisierung halt!
Franzosen und Amerikanisierung? Sehr unwahrscheinlich.

Und ansonsten würde ich sagen, Frankreich wollte sich mal wieder in das Gedächtnis rufen und einfach mal dran erinnern, das die selbsternannte Militärmacht, ich breche vor Lachen gleich zu sammen, angeblich auch was auf der Welt zu sagen hat.

Würde nicht viel drum geben. Die sollen sich aber mal lieber mit ihren brennenden Autos beschäftigen, statt die Nuklearsilos zu polieren.;)

@Data

Stimme vollkommen zu.....dennoch; auch in Franzland findet eine Amerikanisierung statt. Auch da gibt es McDonalds, schlechten Ami.Hip-Hop (:D) usw....!

Trotzdem ist deine Aussage nicht von der Hand zu weisen!

...

Und du weisst ja, man kann den Menschen viel antun und ihnen viel wegnehmen, wenn aber der böse Hunger kommt, dann stürtzt der König.
8) Pitlobster

@travis
klar gibts McDoof und Co. aber trotzdem sind die Franzosen von uns West Europäern die "amiunfreundlichsten", wenn ich das mal so nennen darf.

@pit
"Und du weisst ja, man kann den Menschen viel antun und ihnen viel wegnehmen, wenn aber der böse Hunger kommt, dann stürtzt der König."

Naja, ich weiß nicht so recht. Die besten Beispiele, um mal bei den Atomwaffen zu bleiben, sind Pakistan und Indien. Die Bevölkerung hungert, hat kein Dach über dem Kopf aber die Atomwaffenprogramme kosten Miliarden. Von einem Regierungssturz sind die weit weg. Ich will jetzt zwar keinen Parallelen zu Frankreich ziehen, wäre ja auch zu extrem, aber was ich damit sagen will: Das geld wäre woanders besser aufgehoben.

Und zu Zeiten der Globalisierung zweifle ich an, dass Amiland durchdreht und sich gegen Europa wendet oder wie meintest du das jetzt?

Oh fuck...

Pit, ich hab' Dein post zerstört...
:blackeye:

Wollte quoten und bin auf editieren gekommen.

Gib mal Deine Adresse, dann schicke ich Dir einen Schoko-Krapfen oder sowas als Entschädigung...:bigsmile::blackeye:

Jedenfalls wollte ich Dir in punkto "Franzosen warmhalten" Recht geben.

*Schäm*

blackbird hat folgendes geschrieben:

Oh fuck...

Pit, ich hab' Dein post zerstört...
:blackeye:

Wollte quoten und bin auf editieren gekommen.

Gib mal Deine Adresse, dann schicke ich Dir einen Schoko-Krapfen oder sowas als Entschädigung...:bigsmile::blackeye:

Jedenfalls wollte ich Dir in punkto "Franzosen warmhalten" Recht geben.

LOOL! :D :D :D

Sabotage aus den eigenen Reihen! :D

DataBase hat folgendes geschrieben:
@pit
Naja, ich weiß nicht so recht. Die besten Beispiele, um mal bei den Atomwaffen zu bleiben, sind Pakistan und Indien. Die Bevölkerung hungert, hat kein Dach über dem Kopf aber die Atomwaffenprogramme kosten Miliarden. Von einem Regierungssturz sind die weit weg.
Die haben auch noch genug zu Essen, sonst könntest du nicht deinen Programmierer in Indien anrufen und schnell mal einen Auftrag geben.

Ich will jetzt zwar keinen Parallelen zu Frankreich ziehen, wäre ja auch zu extrem, aber was ich damit sagen will: Das geld wäre woanders besser aufgehoben.
Grundsätzlich schon, aber das Problem sind die ANDEREN. Weil sie eine A-Bombe haben, brauchen auch wir eine. So wahnsinnig das auch ist, vergleichbar mit zwei Freunden die sich gegenseitig das Messer unter die Kehle halten, aber der Mensch ist in der Masse mehr als idiotisch. Und vor solchen Idioten muss man sich schützen.

Und zu Zeiten der Globalisierung zweifle ich an, dass Amiland durchdreht und sich gegen Europa wendet oder wie meintest du das jetzt?
Es gibt überhaupt keine Globalisierung, oder wo hast du diese bemerkt? Es gibt eine Amerikanisierung, aber keine Globalisierung. Und der Amerikaner hat sich bereits gegen Europa gewendet, darum gibt es in den amerikanischen Augen ja ein "neues" und ein "altes" Europa, also ein "Amerika-höriges" und ein "selbstdenkendes" Europa. Dreimal darfst du raten welches Amerika favoritisiert.

EDIT:
Argl! Black, du Post-Zerstörer! :meckern:

Aber ich halte dir trotzdem einen Franzosen warm :bigsmile:

8) Pitlobster

@pit
Wenn die anderen eine A-Bombe haben, müssen wir auch eine besitzen, da stimme ich dir schon zu aber wirtschaftlich ist die westliche Welt viel zu sehr miteinander verbunden. Kein Land kann eigentlich noch völlig autonom handeln. Ich würde Amerika auch dazu zählen. Immerhin muss ich mir das schon das ganze Semester von meinem Wirtschaftspolitik Prof. anhören.;)
Wenn also USA Europa nuken würde,:bigsmile: müssten sie dafür ein sehr sehr hohen Preis zahlen und damit meine ich nicht den Gegenschlag der Franzosen.;)

@pit
Wenn die anderen eine A-Bombe haben, müssen wir auch eine besitzen, da stimme ich dir schon zu aber wirtschaftlich ist die westliche Welt viel zu sehr miteinander verbunden. Kein Land kann eigentlich noch völlig autonom handeln. Ich würde Amerika auch dazu zählen. Immerhin muss ich mir das schon das ganze Semester von meinem Wirtschaftspolitik Prof. anhören.;)
Wenn also USA Europa nuken würde,:bigsmile: müssten sie dafür ein sehr sehr hohen Preis zahlen und damit meine ich nicht den Gegenschlag der Franzosen.;)
Sie werden uns auch nicht nuken, ist ja gar nicht nötig, sie schicken uns diese schwarze Frau mit dem fiesen Grinsen, die schon der Merkelin gezeigt hat wie man eine Harke benutzt :bigsmile:

8) Pitlobster

Ja da sprichst du ja was an. Mit Merkel müssen wir uns sowieso keine Sorgen machen. Die hat ja beim Bush schon Deutschland als 51. US Bundesstaat bestätigt.;)

Kleiner Scherz, die Aussage spiegelt nicht meine tatsächliche Meinung wieder.:bigsmile:

und die schweiz lehnt sich zurück :) solange es bei uns nur um gefangenentransporte in unserem luftraum geht..

Die neutrale Schweiz is so unschuldig nicht!

Was da an Konten und Dingen so läuft...! gar nicht wissen wollen!

Wie schon angedeutet wurde; entweder man zieht mit den Amis oder gegen sie. Da das neue Europa ja mit ihnen zieht ist Europa nicht eins...!

So einfach ist das. Deswegen werden wir Europäer auch immer Ja und Amen sagen wenn die Amis nach MAssenvernichtungswaffen suchen!

So einfach ist das. Deswegen werden wir Europäer auch immer Ja und Amen sagen wenn die Amis nach MAssenvernichtungswaffen suchen!

Solange die nicht in meinem Garten suchen und dabei alles umgraben.:bigsmile:

Solange die nicht in meinem Garten suchen und dabei alles umgraben.:bigsmile:

Nur wenn sie nach getöteten GameCubes suchen! :D ;)

Zurück