Assassins Creed

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
also habe das Intro (Trailer) zu Assassins Creed gesehen und war ziemlich , vorerst , total beeindruckt.
Das Spiel soll ja eigentlich , momentan , nur für die PS 3 erscheinen.
Jedoch habe ich erfahren, das dieses Video was auf der E3 gezeigt wurde, von einer XBox360 stammt !?!

Wer hat noch diesen Trailer gesehen und was sagt ihr dazu bzw. zu dem Gerücht ?

:mosh:

Ich verwette meine Eier drauf, das dieses Spiel auch für Xbox 360 erscheint. Vielleicht nicht Zeitgleich, aber erscheinen wird es ;)

Wette gewonnen, Eier können dranbleiben :bigsmile:
Es wurde schon bestätigt das es ein Multiplattform-Titel ist !
Übrigens passt dies, wie viele sagen, zu dem Gerücht das auf der E3 die Presentation auf einer verkleideten X360 lief. Dieses Gerücht verbreitete sich im Internet und scheint nun indirekt bestätigt. Der Titel wurde auf der E3 2005 schon angekündigt als Projekt Assain auf der X360 , dann plötzlich wurde es PS3 exklusiv (wobei dieses Wort nie fiel). Die Mehrheit geht davon aus, das die X360 Version sehr viel weiter sei (logisch hatten ja auch mehr Zeit dafür) und deshalb lief diese auf der E3 2006.

@ Suntiago

Nein, nicht korrekt ;) .. Ubisoft hat es nach wie vor nicht offizell bestätigt, dass der Titel auch für Xbox 360 kommt. Klar haben sie ihn garantiert in der Pipeline, aber zunächst ist der Titel exkusliv PlayStation 3 .. wahrscheinlich temporär für sechs Monate. Sind die abgelaufen, kann auch die Box Version agenkündigt bzw. offiziell bestätigt werden. Ansonsten aber erstmal von ausgehen, dass AC nur für PS3 kommt ;) .

also mir hat die Szene gefallen, wo er die Leute umgestoßen hat (vorallem das "WIE" ) ---> richtig realistisch und beeindruckend.

Und natürlich die Hammer-Szene --> wo er in der Luft war (Slowmotion) und seinem Gegner , mit der Klinge an seiner Hand , an den Hals sprang und die Klinge regelrecht reindrückte....danach dann langsam die Augen von dem Opfer zuschloss, ganz sanft.

Einfach klasse

:mosh:

Ich finde es übertieben das Spiel jetzt schon zu loben den das war NUR ein Intro.Wer weiß wie das Gameplay wird?Klar Ubisoft kann viel behaupten aber ob sie es auch alten? Ich würde erst mal abwarten bis nähere Information zum Spiel rauskommen und nicht nur ein Intro.

Auch wenn NUR ein Intro von AC gezeigt wurde fang ich trotzdem an das Spiel zu mögen !
Schließlich hat das Game auf der E3 einen Award bekommen für das beste Action/Adventure Spiel ;)
Auf das Gameplay brauch ich mir keine Sorgen zu machen

Aber das beste ist ja wohl der Logo-Screen - Fast 1:1 von "Hitman" geklaut! :D

EDIT: Liegt ja auch auf der Hand - Ein "Hitman"-Spiel im Mittelalter.

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:
Ich finde es übertieben das Spiel jetzt schon zu loben den das war NUR ein Intro.Wer weiß wie das Gameplay wird?Klar Ubisoft kann viel behaupten aber ob sie es auch alten? Ich würde erst mal abwarten bis nähere Information zum Spiel rauskommen und nicht nur ein Intro.
Es ist doch schon wesentlich mehr bekannt. Schließlich stammt das 360er-Gerücht ja von der Vorführung(!) auf der E3, bei dem der Entwickler ein 360-Joypad in Händen hielt, während die Ubisoft-Schergen damit beschäftigt waren zu erklären, dass Assasins Creed vorerst nur für PS3 angekündigt ist. Eben weil jeder das 360er-Pad sah, dessen Kabel irgendwo in der Wand verschwand.

Aber wie gesagt, man konnte den Titel bereits "in Aktion" sehen, live bedient und gespielt. Demnach kann man sich schon ein Urteil über das zu erwartende Gameplay bilden, wie der hervorragenden Physik-Engine, den PoP-Sprungeinlagen und den SC-Schleichpassagen. Sogar das "Verstecken in der Menge" scheint hervorragend zu funktionieren etc.

Ich glaube auch du sprichst über den Trailer und nicht das Intro.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Es ist doch schon wesentlich mehr bekannt. Schließlich stammt das 360er-Gerücht ja von der Vorführung(!) auf der E3, bei dem der Entwickler ein 360-Joypad in Händen hielt, während die Ubisoft-Schergen damit beschäftigt waren zu erklären, dass Assasins Creed vorerst nur für PS3 angekündigt ist. Eben weil jeder das 360er-Pad sah, dessen Kabel irgendwo in der Wand verschwand.

Aber wie gesagt, man konnte den Titel bereits "in Aktion" sehen, live bedient und gespielt. Demnach kann man sich schon ein Urteil über das zu erwartende Gameplay bilden, wie der hervorragenden Physik-Engine, den PoP-Sprungeinlagen und den SC-Schleichpassagen. Sogar das "Verstecken in der Menge" scheint hervorragend zu funktionieren etc.

8) Pitlobster

Oh da muss ich zu meiner schande gestehen das ich nicht wusste das es in Aktion zu sehen war.Habe überall zu diesem Spiel nur das Trailer gesehen

pitlobster hat folgendes geschrieben:

8) Pitlobster

Pitlobster hat recht :bigsmile:

Ich sag mal so. Der "Hype" ist schon gerechtfertigt, da das Spiel vom gleichen Team gemacht wird das schon die neue PoP-Trilogie gemacht hat, und die Tatsache dass sie auf allen Plattformen erschienen sind, bestärkt noch mal zsätzlich das "Gerücht" dass das Spiel nicht exklusiv bleibt. Ubisoft entwickelt generell für alle Plattformen :)

@ CharLu
Entschuldige wenn es wirklich so sein sollte, ich habe es nur eben so im Internet gelesen z.B http://www.xbox-gamer.net/actualite-xbox360-Assassin-s-Creed-confirme-sur-360_9718.html , habe leider die Deutsche Seite nicht mehr im Link , da ich die Quellen immer Save....
Das Klang eben zu sehr nach: Es ist Fakt das es auf der X360 kommt und nicht mehr exklusiv ^^

@ JanLee ..... ich hoffe du liegst richtig , dein Einsatz ist bissel hoch :bigsmile:

Zurück