• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Victory heißt jetzt Assassin's Creed Syndicate: Details zu Ankündigung geleakt

Nur weil es London nachempfunden wird aber trotzdem viktorianisch gehalten, ist es nicht gleich ein komplett anderes Setting. The Order nur angezockt (hab keine PS4), Blood Bourne aus dem Grund eh ausgelassen, da bleib ich lieber bei DS2).

Ich versteh auch die Diskussion nicht. Ich mag das Setting nicht (das letzte Bioshock hatte ja auch zumindest das Steampunk setting, da wars noch nett, im großen ganzen aber eine sehr unbefriedigende Erfahrung) und mir sind die Zahl der Spiele zu viel (vor allem wenn man sich mal anschaut, wie wenig Spiele vergleichsweise auf der Gen existieren). Das muss dir nicht genauso gehen, es muss dir auch nicht unbedingt passen ;)

PS: beschäftige dich mal mit dem Unterschied zwischen den Begriffen Location und Setting

Verstehe nicht ganz, dass es jemanden stört, dass solche Spiele, mit viktorianischen Setting, erscheinen wenn man aber diese kaum gepielt hat. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Na weil ich lieber andere Titel hätte mit einem Setting, was mir besser gefällt :) Wäre ein Blood Bourne in einem anderen Setting nagesiedelt, hätt ich evtl inzwischen ne PS4 hier. Ich muss sie halt nicht zocken, aber da nicht so die Masse an Spielen raus kommt und 2 der großen Kracher waren schon in dem von mir ungeliebten Setting...naja, ich denk mal du verstehst jetzt was ich meine :)

Für jeden der das Setting mg..naja, der freut sich :)

Zuletzt bearbeitet:
Mhm. Spricht mich schon eher an das Setting. Mal sehen vielleicht hol ichs mir doch mal :o

Zuletzt bearbeitet:
Mich stören da irgendwie die Boxkämpfe, gemeuchelt scheint da weniger zu werden. Das erinnert irgendwie alles eher an "Gangs of New York" als an ein Assassins Creed der alten Schule

Mich stören da irgendwie die Boxkämpfe, gemeuchelt scheint da weniger zu werden. Das erinnert irgendwie alles eher an "Gangs of New York" als an ein Assassins Creed der alten Schule
Dacht ich auch sofort als der Kerl da seinen Zylinder aufgesetzt hat. naja mal sehen. Scheint ja wirklich son bisschen Gangs mäßig zu werden :D
Edit: Bei der ganzen Informationsaufnahme hätte man doch lieber mal wad unabhängig von Assassins Creed machen soll mit diesem geilen setting.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück