Pliskin
Bekanntes Gesicht
Nur weil es London nachempfunden wird aber trotzdem viktorianisch gehalten, ist es nicht gleich ein komplett anderes Setting. The Order nur angezockt (hab keine PS4), Blood Bourne aus dem Grund eh ausgelassen, da bleib ich lieber bei DS2).
Ich versteh auch die Diskussion nicht. Ich mag das Setting nicht (das letzte Bioshock hatte ja auch zumindest das Steampunk setting, da wars noch nett, im großen ganzen aber eine sehr unbefriedigende Erfahrung) und mir sind die Zahl der Spiele zu viel (vor allem wenn man sich mal anschaut, wie wenig Spiele vergleichsweise auf der Gen existieren). Das muss dir nicht genauso gehen, es muss dir auch nicht unbedingt passen
PS: beschäftige dich mal mit dem Unterschied zwischen den Begriffen Location und Setting
Verstehe nicht ganz, dass es jemanden stört, dass solche Spiele, mit viktorianischen Setting, erscheinen wenn man aber diese kaum gepielt hat. :-D
Zuletzt bearbeitet:

Wäre ein Blood Bourne in einem anderen Setting nagesiedelt, hätt ich evtl inzwischen ne PS4 hier. Ich muss sie halt nicht zocken, aber da nicht so die Masse an Spielen raus kommt und 2 der großen Kracher waren schon in dem von mir ungeliebten Setting...naja, ich denk mal du verstehst jetzt was ich meine