• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Valhalla: Assassinen-Fest voller Abwechslung

Richtig multi kulti hier.

Ich törk
Dirty Grieche
Maxi ösi
Burgherr Ganon war irgendwas mit Luxemburg

Haben wir ossis hier? :D

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Sinne: Wat ist denn ein Törk?

So ungefähr kann man sich das vorstellen
giphy.gif

Na, Schweizer lasse ich mal durchgehen... Ich wäre angepisst, wenn du mich als US-Ami oder Nordkoreaner bezeichnet hättest. ;-)

Naja, Nordkoreaner ginge ja noch, Ami wäre auch mir zu fies ..... ;)
Wie auch immer - eine richtig bunte Arschf€&@ hier auf alle Fälle, doch nicht der einzige Auslönder :D

Ein Ersteindruck von mir.
Ich habe bisher 1 Stunde der Xbox Series X Fassung gespielt. Positiv aufgefallen ist mir die flüssige Performance. Dafür lohnt es sich schon, zur Next Gen Version zu greifen, wenn man die technisch beste Konsolenversion haben möchte. Ansonsten habe ich nichts gesehen, was mir die Kinnlade runterfallen ließ. Es ist ein Cross Gen Titel. Das sieht man. Ich denke das echte Next Gen Assassins Creed Erlebnis kommt spätestens, wenn Ubisoft die alten Konsolen fallen lässt.
Immerhin profitiert man von einer flüssigen Bildrate.

Mit der Steuerung habe ich meine Probleme. Diese ist nicht so griffig und eingängig wie in anderen Genre Vertretern.

Das Gameplay fühlt sich genauso an wie in Odyssey oder Origins. Sprich, die Kämpfe spielen sich extrem schwammig und nicht so wuchtig. Es reicht um die Gegner herumzutänzeln und zuzuschlagen. Die Animationen könnten ebenfalls eine Frischzellenkur vertragen.
Von der Welt habe ich nur das schicke Startgebiet gesehen. Die verschneite Landschaft sieht toll aus.

Spiels auf der PS4 Pro, hab ein paar Stunden gespielt und bei mir läuft es bisher durchgehend flüssig. Performance Probleme sind mir keine aufgefallen.

Dank Amazon heute noch auf der One X gestartet bevor es morgen hoffentlich auf der SX weitergeht. Gefällt mir bislang ziemlich gut, nicht zuletzt dank des Settings. Steuerung etc. geht in Ordnung. An einigen Stellen könnte das Spiel noch ein wenig Finetuning vertragen. Man belagert eine Festung, klettert über das Tor und öffnet von innen und die Kollegen sind schon alle drin. Sowas muss nicht sein. Generell motiviert es mich weiter zu machen. Spannend wird es wie es mit der Motivation nach 20-30 Std aussieht.

Performance geht auf One X in Ordnung wobei im Rabenflug immer wieder Tearing Auftritt. Das war bei Odyssey glaub nicht der Fall

Ein Ersteindruck von mir.
Dafür lohnt es sich schon, zur Next Gen Version zu greifen, wenn man die technisch beste Konsolenversion haben möchte. Ansonsten habe ich nichts gesehen, was mir die Kinnlade runterfallen ließ. Es ist ein Cross Gen Titel. Das sieht man. Ich denke das echte Next Gen Assassins Creed Erlebnis kommt spätestens, wenn Ubisoft die alten Konsolen fallen lässt.
Immerhin profitiert man von einer flüssigen Bildrate.

Kann man doch noch gar nicht sagen ob die Series X Fassung die beste ist. Leider gibt es noch keinen Ps5 Vergleich.

Seit gestern ist nun auch Gears Tactics freigeschalten für die One X. Sieht auch dort immer noch klasse aus und die fps jucken da glaub nicht die Bohne.

Zurück