• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Valhalla: Assassinen-Fest voller Abwechslung

Bis ich das Spiel in die Finger kriege, sollte es schon einige Patches gegeben haben. Zuerst wird Demon's Sousl gesuchtet und das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Es sei denn Saturn liefert extrem spät.... :(

Assassin’s Creed Valhalla – Testwertungen in der Übersicht:

GameInformer – 9.25/10
GamesRadar+ – 4.5/5
Gamer Escape – 9/10
GameSpot – 8/10
Hardcore Gamer – 8/10
IGN – 8/10
VGC – 4/5
Eurogamer – Empfohlen
Dark Station – 9/10
DailyStar – 10/10
Gamers Heroes – 95
Digitally Downloaded – 90
Trusted Reviews – 8/10
Cubed3 – 8/10
Noisy Pixel – 9/10
Comicbook – 8/10
PlayStation Universe – 8/10
Siliconera – 8/10
Screenrant – 7/10
WorthPlaying – 6.5/10

Assassin’s Creed Valhalla – Testwertungen in der Übersicht:

GameInformer – 9.25/10
GamesRadar+ – 4.5/5
Gamer Escape – 9/10
GameSpot – 8/10
Hardcore Gamer – 8/10
IGN – 8/10
VGC – 4/5
Eurogamer – Empfohlen
Dark Station – 9/10
DailyStar – 10/10
Gamers Heroes – 95
Digitally Downloaded – 90
Trusted Reviews – 8/10
Cubed3 – 8/10
Noisy Pixel – 9/10
Comicbook – 8/10
PlayStation Universe – 8/10
Siliconera – 8/10
Screenrant – 7/10
WorthPlaying – 6.5/10

Sieht doch ganz gut aus.

Ok, das merkt man. Bis gerade ein bisschen hinterher :D
Habe mir das Gamestar Video mal angeschaut und kann die Sachen, die er anspricht, echt verstehen.

Der Skill-Tree hat mich spontan an den aus "Final Fantasy X" erinnert.

Das Ding werde ich aber wohl auf der PS4 zocken; ist kein Anreiz um auf die PS5 umzusteigen. - Ausser die PS5 flattert vor dem Spiel in meine Bude. ;-)

In diesem Sinne: Pro- und Contra-Argumente lesen sich für mich allerdings wie aus den Vorgängern. Kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso GZ meint es wäre das beste AC seit langem; vor allem seit Brotherhood.

Fragst du dich das wirklich? Die News kommen spät und die Artikel sind meist minimale Infohäppchen. Dann sollen sie ein Spiel testen und bewerten? :D

Ernsthafte Frage.
Hast du eine leicht ausgeprägte Form von Asperger?
Also, das soll keine Beleidigung sein.
Du bist Intelligent, hast mit Ironie und Sarkasmus aber arge Schwierigkeiten.

Mit Ironie und Sarkasmus habe ich wirklich Schwierigkeiten. - Zumindest online, im geschriebenen Wort. Im Grunde stehe ich da nämlich drauf; ganz nette Form von Humor.

Wie dem auch sei: Wenn ich den Post von RaZZor aber nochmal unter dem Sarkasmus-Gesichtspunkt lese, dann wird er durchaus schlüssig... Dann fällt mir sogar der Smiley am Ende auf. ;-)

Das es immer noch Leute gibt die auf Assassin's Creed hereinfallen...

Ernsthafte Frage.
Hast du eine leicht ausgeprägte Form von Asperger?
Also, das soll keine Beleidigung sein.
Du bist Intelligent, hast mit Ironie und Sarkasmus aber arge Schwierigkeiten.

Muahaha, Dirty müsste man erfinden wenns den nicht schon gäbe......oder doch vielleicht besser nicht bei erneutem Überlegen. :devil: :DAber ich schmeiss mich grad weg. :p:D

Ist Marco nicht Schweizer was ich im Kopf habe ? Bis auf Hazel Brugger gibts dort keinen Sarkasmus, nur Geld und Schoki, oddr ? ;)

Muahaha, Dirty müsste man erfinden wenns den nicht schon gäbe......oder doch vielleicht besser nicht bei erneutem Überlegen. :devil: :DAber ich schmeiss mich grad weg. :p:D

Ist Marco nicht Schweizer was ich im Kopf habe ? Bis auf Hazel Brugger gibts dort keinen Sarkasmus, nur Geld und Schoki, oddr ? ;)

Der Dirty macht wirklich spaß... Ab und an. ;-)

Nein, ich bin kein Schweizer, bin Deutscher...

Oder ist hier wieder Ironie im Spiel!? - Ihr macht mich ganz kirre. ;-)

Ahsooo....nein, war ernsthaft der Meinung dass du Schweizer wärst. Hab ich also wirklich verwechselt :nut:....bin wohl langsam der einzige Nicht Kraut hier :D

Zurück