Assassin's Creed Unity: Weibliche Assassinen hätten zu viel Aufwand bedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Weibliche Assassinen hätten zu viel Aufwand bedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Weibliche Assassinen hätten zu viel Aufwand bedeutet
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Wir reden hier immerhin von einem Spiel, dass sich pro Teil über 10 Mio. mal verkauft, mehrere 100 Mitarbeiter dran arbeiten und ein Budget im oberen 2 stelligen Mio. Bereich hat, sowohl in der Entwicklung als auch beim Marketing. Und da sollen weibliche Charaktere zu aufwendig sein?!
 
Nur wenn man eine ähnlich ausfeilte Brustanimation erstellt wie DoA ;)
 
Mit nichts tun sich Spielentwickler bei Animationen so schwer wie mit Pferden - und Frauen.

Hat man erst wieder eindrucksvoll bei Ryse gesehen -.-... entweder die Brüste wabern in einer für die Art und Geschwindigkeit der Bewegung absolut unrealistischen Amplitude auf und ab, oder sie kleben erstarrt am Körper, als gälten die Gesetze der Physik für sie nicht...

Die sollten mal Motion capturing von Brüsten machen, aber das trauen sie sich wahrscheinlich nicht :D
 
Boah, wenn das Alice Schwarzer erfährt.....wobei, die hat genug mit ihren hinterzogenen Steuermillionen zu tun derzeit :devil: :p...............gabs eigentlich auch schwule Assassinen ? Wäre aber wohl auch zuviel Arbeit, sorry @Jann :D
 
Hätt ich sogar grad BEI AC recht glaubwürdig gefunden O.o
Also ich kann mir eine Frau gut in der Rolle der geschmeidig
durch die Menschenmassen huschenden Assassine vorstelln
Auch wenn das Untertauchen bei den Durchschnitts Körbchen
Der Weiblichen GamingHelden...wohl eher Kontraproduktiv XDD
(Alter :eek2: schaut euch die Perle mit dem blutigen Messer in der
Hand an :o ...man hat die Dicke EUTER XD (wieder entdeckt -_- ?!)
 
Mit Brüsten könnte man seine Opfer viel leichter in dunkle Gassen hocken. :)
 
Emanzipation hin oder her, man kann es auch übertreiben und muss nicht bei jedem Spiel jetzt weibliche Charaktere einbauen...oder beschwere ich mich, dass ich in Mirrors Edge nur ne Frau spielen kann?

Ich bin schon gespannt wann wir Männer unsere eigene Emanzipationskampagne starten (müssen) :D
 
Wenn Ubisoft nichts von weiblichen Assassinen erzählt hätte, würde kein Mensch diese vermissen ;)
 
Aveline hat gezeigt dass es ankommt und funktioniert, im MP haben sie Frauenskins nur im SP soll es zu aufwändig sein....is klar
 
Zurück