Assassin's Creed Unity: Weibliche Assassinen hätten zu viel Aufwand bedeutet

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Kann ich nicht nachvollziehen. Wir reden hier immerhin von einem Spiel, dass sich pro Teil über 10 Mio. mal verkauft, mehrere 100 Mitarbeiter dran arbeiten und ein Budget im oberen 2 stelligen Mio. Bereich hat, sowohl in der Entwicklung als auch beim Marketing. Und da sollen weibliche Charaktere zu aufwendig sein?!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Nur wenn man eine ähnlich ausfeilte Brustanimation erstellt wie DoA ;)
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Mit nichts tun sich Spielentwickler bei Animationen so schwer wie mit Pferden - und Frauen.

Hat man erst wieder eindrucksvoll bei Ryse gesehen -.-... entweder die Brüste wabern in einer für die Art und Geschwindigkeit der Bewegung absolut unrealistischen Amplitude auf und ab, oder sie kleben erstarrt am Körper, als gälten die Gesetze der Physik für sie nicht...

Die sollten mal Motion capturing von Brüsten machen, aber das trauen sie sich wahrscheinlich nicht :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Boah, wenn das Alice Schwarzer erfährt.....wobei, die hat genug mit ihren hinterzogenen Steuermillionen zu tun derzeit :devil: :p...............gabs eigentlich auch schwule Assassinen ? Wäre aber wohl auch zuviel Arbeit, sorry @Jann :D
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Hätt ich sogar grad BEI AC recht glaubwürdig gefunden O.o
Also ich kann mir eine Frau gut in der Rolle der geschmeidig
durch die Menschenmassen huschenden Assassine vorstelln
Auch wenn das Untertauchen bei den Durchschnitts Körbchen
Der Weiblichen GamingHelden...wohl eher Kontraproduktiv XDD
(Alter :eek2: schaut euch die Perle mit dem blutigen Messer in der
Hand an :o ...man hat die Dicke EUTER XD (wieder entdeckt -_- ?!)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Mit Brüsten könnte man seine Opfer viel leichter in dunkle Gassen hocken. :)
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Emanzipation hin oder her, man kann es auch übertreiben und muss nicht bei jedem Spiel jetzt weibliche Charaktere einbauen...oder beschwere ich mich, dass ich in Mirrors Edge nur ne Frau spielen kann?

Ich bin schon gespannt wann wir Männer unsere eigene Emanzipationskampagne starten (müssen) :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Wenn Ubisoft nichts von weiblichen Assassinen erzählt hätte, würde kein Mensch diese vermissen ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Aveline hat gezeigt dass es ankommt und funktioniert, im MP haben sie Frauenskins nur im SP soll es zu aufwändig sein....is klar
 
Oben Unten