Dem Spiel wird eine maue Story, technische Bugs, Rückschritte im Gameplay und so weiter angekreidet; es steckt "durchaus Potential in dem Titel (...), aber die Erwartungen können nicht erfüllt werden" und dann lese ich durchweg von Wertungen die sich (mehrheitlich) im 80ziger-Bereich tummeln!? - Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen und ist zu dem in meinen Augen auch nicht glaubwürdig.
AC: Unity ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass in der heutigen Zeit keine schlechten Wertungen vergeben werden, egal welche negativen Eigenschaften ein Spiel hat und in welcher Intensität diese vorhanden sind. - Schade, denn so wirken die wirklich großartigen Wertungen auch unglaubwürdig, bzw. sind viel schwerer als solche zu erkennen.
In diesem Sinne: Ich wünsche mir im Grunde keine besseren Titel auf dem Markt, sondern das die schlechten wieder besser rausgefiltert werden. - Und das nicht einmal nur auf AC: Unity und die in der News angegebenen Magazine bezogen.
AC: Unity ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass in der heutigen Zeit keine schlechten Wertungen vergeben werden, egal welche negativen Eigenschaften ein Spiel hat und in welcher Intensität diese vorhanden sind. - Schade, denn so wirken die wirklich großartigen Wertungen auch unglaubwürdig, bzw. sind viel schwerer als solche zu erkennen.
In diesem Sinne: Ich wünsche mir im Grunde keine besseren Titel auf dem Markt, sondern das die schlechten wieder besser rausgefiltert werden. - Und das nicht einmal nur auf AC: Unity und die in der News angegebenen Magazine bezogen.
Im Falle würds ja eh die "stabilere ONE Version" 
- und GTA V raus. Sollte mich solange beschäftigen, bis Ubi AC Unity auf Vordermann gepatcht hat. 
knapp 70,- € für ein halbfertiges, fehlerhaft programmiertes Produkt auszugeben von dem ich die Hälfte der "Features" nicht brauche(n kann) weil ich dazu a) online sein muss - was aufgrund meiner mauen DSL-Leitung kaum möglich ist - oder b) irgend ne blöde App auf dem Smartphone installiert haben soll um INGAME-Inhalte zu nutzen.