• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Unity - So werten die internationalen Magazine

Dem Spiel wird eine maue Story, technische Bugs, Rückschritte im Gameplay und so weiter angekreidet; es steckt "durchaus Potential in dem Titel (...), aber die Erwartungen können nicht erfüllt werden" und dann lese ich durchweg von Wertungen die sich (mehrheitlich) im 80ziger-Bereich tummeln!? - Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen und ist zu dem in meinen Augen auch nicht glaubwürdig.

AC: Unity ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass in der heutigen Zeit keine schlechten Wertungen vergeben werden, egal welche negativen Eigenschaften ein Spiel hat und in welcher Intensität diese vorhanden sind. - Schade, denn so wirken die wirklich großartigen Wertungen auch unglaubwürdig, bzw. sind viel schwerer als solche zu erkennen.

In diesem Sinne: Ich wünsche mir im Grunde keine besseren Titel auf dem Markt, sondern das die schlechten wieder besser rausgefiltert werden. - Und das nicht einmal nur auf AC: Unity und die in der News angegebenen Magazine bezogen.

Aha, das klingt jetzt doch wieder um einiges "interessanter".......auch sollte es klar sein dass kaum Videos auf Youtube auftauchen werden bei denen alles flüssig läuft sondern diejenigen im Vordergrund stehen bei denen man Ruckler usw gesucht hat. Der Titel ist gerade wieder verdammt weit vor gerückt für den heutigen Tag :p

Ich würde mir sicherheitshalber, einfach ein paar Livestreams auf den Konsolen anschauen.

"Maue Story"....öhm ja, bis dato war nur Teil 1 und Teil 2 wirklich "revolutionär". So wirklich "gefangen" hat mich die Story bei AC4 schon nicht wirklich....da wars eher die "Karibik-Piraten-Open World". Das ganze Rumgekaspere im Animus ging mir sowieso und bei jedem Teil unglaublich auf den Sack. Alle paar Stunden wird man mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten durch einen unsymphatischen Komplex gelotst / gescripted und irgendwelche Franzmänner erzählen irgendeine hahnebüchene Story in einem miesen Akzent. Also "maue Story" sollte jetzt kein Hindernis sein........PARIS wäre da schon ausreichend denke ich...."Rückschritte im Gampelay" - jo, muss jetzt kein gravierender Nachteil sein wenn man etwas in Richtung AC2 sich orientiert hat. Eigentlich gehts ja wirklich nur um die Bugs und Einbrüche......für mich stellt sich glaub ich wirklich nur die Frage ob man das Ding jetzt schon kaufen kann....denn dass nachgebessert wird steht für mich eh ausser Frage. Ah verdammt, immer noch "schwierige Entscheidung" :nut: Im Falle würds ja eh die "stabilere ONE Version" ;)

Also ich warte noch... Glücklicherweise kommen nächste Woche ja Far Cry 4 <- wehe das läuft auch nicht "rund" :D - und GTA V raus. Sollte mich solange beschäftigen, bis Ubi AC Unity auf Vordermann gepatcht hat. ;)

@ spongebob87
Du wartest so lange, bis AC auf Vordermann gepatcht wird!? - Es ist traurig so etwas lesen zu müssen... Obwohl du mit dieser Aussage leider Recht hast...

Ja, klingt vernünftig.......mir fällt auch gerade ein dass heute auch der "Mario Kart 8" DLC mit 8 neuen Strecken usw. erscheint. Da werde ich mich auch noch eine Weile beschäftigen bis "Far Cry 4".....aber da sollte dann wirklich nichts mehr schief gehen wenns grad leicht geht 8)

DHL war laut Internet da und hat es an einen Nachbarn ausgeliefrt!! :mosh:

Freude... Heute gibts nur nen minimal Training und nen kurzen Arbeitstag. Danach werde ich erstmal nen paar Franzosen die Eier langziehen!!

@ spongebob87
Du wartest so lange, bis AC auf Vordermann gepatcht wird!? - Es ist traurig so etwas lesen zu müssen... Obwohl du mit dieser Aussage leider Recht hast...

Klar, ist sogar mehr als traurig. Ich finde die Entwicklung der Videospielindustrie in den letzten - sagen wir fünf - Jahren insgesamt äußerst bedenklich. Patches, Mikrotransaktionen, Free2Play (=Pay2Win)-Wahnsinn, Alway-On, Multiplaye/Koop only-Games werden immer mehr zum Standard.

Ich würde gerne weiterhin meine TripleA-Singleplayer-Games in guter Qualität genießen, fürchte aber dass ich mir das auf lange Sicht gediegen in die Haare schmieren kann...

Muss ich wenigstens kein Geld mehr für Gel- und Haarwachs ausgeben. ;)

Spaß beiseite... ist zum :kotz: knapp 70,- € für ein halbfertiges, fehlerhaft programmiertes Produkt auszugeben von dem ich die Hälfte der "Features" nicht brauche(n kann) weil ich dazu a) online sein muss - was aufgrund meiner mauen DSL-Leitung kaum möglich ist - oder b) irgend ne blöde App auf dem Smartphone installiert haben soll um INGAME-Inhalte zu nutzen.

Ist unser Videospiel-Gott echt zum geldgierigen Arschloch mutiert, das uns Spieler mit NSA-Methoden in die Knie zwingen möchte??!

Falls ja brauch ich ein neues Hobby. St(r)icken soll ja jetzt wieder in sein. :D

Solange es die Leute kaufen, wird sich nix ändern. Man sieht doch welchen Scheiß die Entwickler und Hersteller auf den Markt werfen können ohne abgestraft zu werden, die Konsumgeilheit treibt es schon bis zur Besinnungslosigkeit rein.

@ Puddy
Das ist die eine Seite der Medaille.
Die andere besteht aus den Wertungen der sogenannten Fachpresse. Jedes halbfertige, neuaufgelegte Mistspiel darf sich heute mit Wertungen im 80ziger-Bereich schmücken, egal wie mies und intensiv die Fehler sind. - Bloß nur niemandem mehr ans Bein pinkeln, selbst wenn es gerechtfertigt ist.

Insofern wundert es mich nicht, das die Studios unfertige Games auf den Markt werfen. - Man kann ja gigabyte-große Day-One-(two-three-four-five)Patches nachreichen...

Also ich warte noch... Glücklicherweise kommen nächste Woche ja Far Cry 4 <- wehe das läuft auch nicht "rund" :D - und GTA V raus. Sollte mich solange beschäftigen, bis Ubi AC Unity auf Vordermann gepatcht hat. ;)

In dem Zustand wo es ist, kann das bis zur Game of the Year Edition dauern, biss Assassin`s Creed sauber läuft XD

Solange es die Leute kaufen, wird sich nix ändern. Man sieht doch welchen Scheiß die Entwickler und Hersteller auf den Markt werfen können ohne abgestraft zu werden, die Konsumgeilheit treibt es schon bis zur Besinnungslosigkeit rein.

Bei EA hat die Kritik zu Battlefield 4 und DA: 2 allerdings etwas gebracht. Statt Battlefield: Hardline im Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen, wurde der Release auf Anfang 2015 verschoben. DA: Inquisition wurde sogar um 1 Jahr und dann nochmal um 1 Monat verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze Releaseverschieberei kotzt (mich zumindest) genauso an. Zumal das Verschieben in den meisten Fällen nicht mit verbesserter Qualität des Endprodukts einhand geht.

In diesem Sinne: Schau dir an, wie verbugt und "verschlimmbessert" Battlefield 4 ist, Garfield.

Zurück