• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Unity: Mit Gratis-Spiel verzichtet man auf rechtliche Mittel gegen Ubisoft

DC ist ein exklusiv Spiel, das interessiert wohl 16 Mio. PS4 Spieler und noch mal 9 Mio. weite XBOX Spieler... und wie gesagt die Käufer alleine interessiert es wohl eher weniger.

Ich denke mal das Fanboytum ist gar nicht so einflussreich.
AC:U wurde im Netz halt ziemlich niedergemacht obwohl es sogar in spielbarer Form vorlag.
DriveClub war dagegen zu 60-70% beschnitten.

Außerdem hat sich Ubisoft selbst Konkurrenz gemacht und brachte Assassins Creed Rouge für die größere Hardwarebasis raus. Somit können AC Fans sich zuerst mit Rouge beschäftigen und auf Unity warten bis es gepatscht wurde.
Natürlich ist es dann auch noch billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch so ein Spiel wird von viel mehr Leuten diskutiert, als gekauft.

Wie gesagt verfolgt genauer die Diskussion um ACU, viele Kritiker schreiben das ganz offen. Ich kann das auch verstehen, würde mir ganz viele sagen etwas ist schlecht, und ich glaub es, dann würde ich auch Abstand nehmen.

Es ist doch so ein Spiel wird von viel mehr Leuten diskutiert, als gekauft.

Wie gesagt verfolgt genauer die Diskussion um ACU, viele Kritiker schreiben das ganz offen. Ich kann das auch verstehen, würde mir ganz viele sagen etwas ist schlecht, und ich glaub es, dann würde ich auch Abstand nehmen.

Eigentlich ist es genau umgekehrt :D An einer Disskusion im Internet beteiligt sich in der Regel nur eine laute Minderheit.

Hier ist es halt wie beim Fanboytum.
Auch bei Gamezone sind es 8000 Benutzer aber am Ende streiten sich hier nur die 15 gleichen Nasen :)

Zurück