Assassin's Creed: Unity - Auch die PS4 schafft keine 1080p, sagt ein angeblicher Ubisoft-Entwickler

Irgendwie klicke ich immer wieder auf die Kommentare zu immer wieder denselben News, im Wissen, dass genau dieselben Menschen genau dasselbe schreiben wie in den anderen 283 News zum selben Thema. Ich bin schon komisch.
 
am lächerlichsten sind immer die die in News flennen das alles so doof ist...
Meine fresse, dann schaut doch nicht rein. Wo ist denn da der Sinn?? Fehlt nur noch das dazu passende Razzor Kommentar!
 
Hier iist ne AUflösungs News da ist ne FPS News... Sag mal Schwags raffst du nicht das genau das passieren soll und die Leute sic gern darüber unterhaltenund gegeseitig bashen? Hier geht keiner unter die Gürtellonie, hier ist keiner beleidigend oder ähnliches...
Gerade von dir erwarte ich hier einfach mal ne ecke weiter denken zu können.
 
Ich denke da schon weiter. Keine Sorge.

Deine Ansicht ist nicht von der Hand zu weisen. Soweit bin ich auch schon, aber das was du kritisierst und das meine ich so machst du in vielen Posts und Threads genauso selbst und das weißt du und es kommt ja auch bewusst von dir.

So genug von meiner Seite weils nichts zum Thema beiträgt.


 
Ubisoft sollte am besten dazu gar nichts mehr sagen denn manchmal ist es einfach besser den Mund zu halten ;)
 
Es kommt das Alter, da erfreut man sich auch an einen schönen Wein :-)

Der Zug ist bei mir abgefahren. Wein und ich werden definitiv keine Freunde mehr. Ich habe es immer mal wieder versucht zu besonderen Anlässen z.B. aber von schmecken konnte nie die Rede sein. Aber ich warte einfach noch länger ab, vielleicht ändern sich meine Geschmacksrezeptoren ja doch noch zum positiven. :-)
 
Der Zug ist bei mir abgefahren. Wein und ich werden definitiv keine Freunde mehr. Ich habe es immer mal wieder versucht zu besonderen Anlässen z.B. aber von schmecken konnte nie die Rede sein. Aber ich warte einfach noch länger ab, vielleicht ändern sich meine Geschmacksrezeptoren ja doch noch zum positiven. :-)

Zu Wein braucht man auch schöne Frauen, mindestens einen Porsche in der Gerage ^^
wie zu Whiskey, rum kann man so genannte Wein Verköstigungen/ Seminare mitmachen Kosten meist so um einen fuffy die bringen dir das mit dem Stielvollen saufen schön bei ..... Ist auch was man gut weinnachten verschenken kann
 
Zu Wein braucht man auch schöne Frauen, mindestens einen Porsche in der Gerage ^^
wie zu Whiskey, rum kann man so genannte Wein Verköstigungen/ Seminare mitmachen Kosten meist so um einen fuffy die bringen dir das mit dem Stielvollen saufen schön bei ..... Ist auch was man gut weinnachten verschenken kann

Werde es im Hinterkopf behalten. ^^
 
Ob nun in 900p oder1080p macht überhaupt keinen Unterschied. Wüsste man nicht, dass es 900p ist, würde man gakeinen Unterschied sehen oder nur im direkten Vergleich. Ausserdem ist auch klar, dass das Spiel sehr CPU intensiv ist und da haben leider sowohl ONE als auch PS4 eine unterdimmensionierte CPU, die nicht dem aktuellen PC-Stand entspricht. Auf CPU-Ebene hat die ONE sogar noch 10% mehr Leistung.

Bei nem ordentlichen Fenrseher sieht man zwischen 900p und 1080p natürlich schon einen Unterschied, 1080p hat immerhin um ca. ein Drittel mehr Pixel.
 
Nur wird hier immer vergessen, dass die nativen 900p auf 1080p hochskaliert werden und somit ist der Unterschied mit nem passablen Skaler so gut wie nicht sichtbar. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand sagen kann: Hey, aber die 1080p sind nativ und die da sind von 900p auf 1080p hochskaliert.

Es sei denn er hat zwei Versionen direkt nebeneinander und vergleicht Standbilder... Irgendein Hobby braucht ja jeder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wird hier immer vergessen, dass die nativen 900p auf 1080p hochskaliert werden und somit ist der Unterschied mit nem passablen Skaler so gut wie nicht sichtbar. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand sagen kann: Hey, aber die 1080p sind nativ und die da sind von 900p auf 1080p hochskaliert.

Es sei denn er hat zwei Versionen direkt nebeneinander und vergleicht Standbilder... Irgendein Hobby braucht ja jeder :D

Irgendwie scheinst du die Sache nicht ganz verstanden zu haben. Gerade wegen des Hochskalieren auf die volle Bildgröße sind die 900p ja unschärfer als 1080p. Würdest du es nicht hochskalieren, wäre es gleich scharf aber dann wäre dafür das Bild um ein Drittel kleiner. Außerdem ist Skalierfunktunktion der Konsole ein reines Marketing Gewäsch ist, denn jeder Fernseher kann diese Funktion automatisch durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar, dass auch jeder Fernseher das Bild hochskalieren kann. Nur kann mir keiner erzählen, wenn er ein Fernsehbild sieht, er mir spontan die native Auflösung dazu nennen kann.

In der letzten Gen hat es kein Schwein interessiert in welcher nativen Auflösung die Spielen auf den Markt kamen, da gab's die unterschiedlichsten Auflösungen und niemanden hat es wirklich gestört.

Genauso wenig glaube ich, dass der Unterschied zwischen 900p hochskaliert auf 1080p und nativen 1080p wirklich nennenswert sichtbar ist. Es sei denn man stellt sich zwei Fernseher hin und vergleicht Standbilder. Und wer macht das schon und welchen Einfluss hätte dieser minimale Unterschied schon auf den Spielspaß...?

Ich versteh halt nicht, wie man sich so sehr an der dummen Auflösung aufgeilen kann? Gibt's wirklich nichts mehr wichtigeres an einem Spiel? Und ist ein Spiel gleich total Mlll, nur weil es nicht in nativen 1080p daher kommt?
 
Bitte Ubisoft downgraded die PS4 Fassung und lass so die XBOx One Version mit 720p oder weniger besser aussehen, damit die es endlich begreifen...
 
Ihr regt euch hier über die Auflösung auf. Das das Game auf XOne ruckelt wie Sau stört wiederum niemanden, oder nicht?
 
Zurück