Assassin's Creed: Ubisoft kündigt Event zur "Zukunft von Assassin's Creed" an

Das war eine furchtbar lahme Show ohne interessante Neuigkeiten.
 
Valhalla-Gedöns interessiert mich auch nicht. Werde das Spiel nicht mehr anrühren.
 
Aha, Garfield hat schon einen neuen DeLorean ergattern können und mit Doc Emmet Pliskin das Event besucht.......was erwartet uns dann denn nach den Wikingern ? ;) Bin ich hier eigentlich der einzige der AC:Valhalla mit Begeisterung durchgezockt hat ? 8):cool:
 
Wie jetzt? Du hast Valhalla durchgespielt, Elden Ring aber NICHT?! :( :D
 
Ich erwarte ein Spiel, welches sehr gut aussieht, ein interessantes Setting hat und mich vom Gameplay zu Tode langweilen wird. :)
 
Ein AC in der Zukunft wäre cool :)
Neeeeinnn....nicht mal ein AC in der Gegenwart wäre irgendwas - weg mit dem Animus Blödsinn, braucht kein Mensch mehr - und Zukunft schon gar nicht - mit einer Laser Springklinge abstechen in einer postapokalyptischen Großstadt, geil :mecker::nut:
 
Neeeeinnn....nicht mal ein AC in der Gegenwart wäre irgendwas - weg mit dem Animus Blödsinn, braucht kein Mensch mehr - und Zukunft schon gar nicht - mit einer Laser Springklinge abstechen in einer postapokalyptischen Großstadt, geil :mecker::nut:

Nennt sich dann Star Wars :)
 
Nja...da reicht das vorhandene Porfolio auch schon aus finde ich.....ist ja eh schon etwas in dem Universum in Arbeit.....lieber etwas "antiker"....wieso nicht China oder Japan - eher in Richtung "Ghost of Tschuschendingsbums" oder so ::)
 
dieses sream war so langweilig ich habe ja eh nix erwartet vll ein bissen zur serie oder so aber bughalla oder schrotthalle wie das so schön heist könnten die gerne bringen ohne mich net mal kostenlos kommt bughalla noch mal bei mir auf konsole und etwas für september ankündigen war ehrlich auch sinlos wird doch eh wieder verschoben ubisoft geht echt nur noch schlechten weg die sollen die reihe am besten back to root bringen
 
Oh ja. Ein Assassin's Creed, dass im Mittelalter spielt ohne merkwürdige Gegenwartsgeschichte und vor allem, dass sich ausschließlich auf Stealth konzentriert. Macht die Karte nicht zu groß, lasst den Sammelkram und die Türme weg. Schön düster mit einer anspruchsvollen Geschichte präsentieren und schon hat man ein Must Have.
 
Zurück