Assassin's Creed: Ubisoft kündigt Event zur "Zukunft von Assassin's Creed" an

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Das war eine furchtbar lahme Show ohne interessante Neuigkeiten.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Valhalla-Gedöns interessiert mich auch nicht. Werde das Spiel nicht mehr anrühren.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Aha, Garfield hat schon einen neuen DeLorean ergattern können und mit Doc Emmet Pliskin das Event besucht.......was erwartet uns dann denn nach den Wikingern ? ;) Bin ich hier eigentlich der einzige der AC:Valhalla mit Begeisterung durchgezockt hat ? 8):cool:
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wie jetzt? Du hast Valhalla durchgespielt, Elden Ring aber NICHT?! :( :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich erwarte ein Spiel, welches sehr gut aussieht, ein interessantes Setting hat und mich vom Gameplay zu Tode langweilen wird. :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ein AC in der Zukunft wäre cool :)
Neeeeinnn....nicht mal ein AC in der Gegenwart wäre irgendwas - weg mit dem Animus Blödsinn, braucht kein Mensch mehr - und Zukunft schon gar nicht - mit einer Laser Springklinge abstechen in einer postapokalyptischen Großstadt, geil :mecker::nut:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Neeeeinnn....nicht mal ein AC in der Gegenwart wäre irgendwas - weg mit dem Animus Blödsinn, braucht kein Mensch mehr - und Zukunft schon gar nicht - mit einer Laser Springklinge abstechen in einer postapokalyptischen Großstadt, geil :mecker::nut:

Nennt sich dann Star Wars :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Nja...da reicht das vorhandene Porfolio auch schon aus finde ich.....ist ja eh schon etwas in dem Universum in Arbeit.....lieber etwas "antiker"....wieso nicht China oder Japan - eher in Richtung "Ghost of Tschuschendingsbums" oder so ::)
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
dieses sream war so langweilig ich habe ja eh nix erwartet vll ein bissen zur serie oder so aber bughalla oder schrotthalle wie das so schön heist könnten die gerne bringen ohne mich net mal kostenlos kommt bughalla noch mal bei mir auf konsole und etwas für september ankündigen war ehrlich auch sinlos wird doch eh wieder verschoben ubisoft geht echt nur noch schlechten weg die sollen die reihe am besten back to root bringen
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Oh ja. Ein Assassin's Creed, dass im Mittelalter spielt ohne merkwürdige Gegenwartsgeschichte und vor allem, dass sich ausschließlich auf Stealth konzentriert. Macht die Karte nicht zu groß, lasst den Sammelkram und die Türme weg. Schön düster mit einer anspruchsvollen Geschichte präsentieren und schon hat man ein Must Have.
 
Oben Unten