• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Probleme mit der PS3-Version?

@ rost83

Scheinbar verstehst du nicht, dass sich mein Kommentar auf meinen persönlichen Erfahrungen mit Assassin´s Creed und Firmware 2.0 bzw. 2.01 beruht und meiner Ansicht nach hat sich das Spielgefühl um einiges verbessert.

Auch hat die PS3-Fassung nur 720p und keine 1080p Unterstützung, das ist nur bei der 360 vorzufinden, die sowieso alles einfach hochskaliert, ob nun echte 1080p oder nicht.

Also kann man hier nicht zwischen versch. "Versionen" bezogen auf die Auflösung unterscheiden. Auch finde ich es nicht korrekt, meine Erfahrungen in Frage zu stellen, wenn man selbst nicht einmal die PS3-Variante spielt.

P.S.: Danke für die negativen Bewertungen, manchen scheint ja ein persönlicher Erfahrungsbericht ein Dorn im auge zu sein.

Hab Assassins Creed 15 Minuten auf meiner Xbox 360 angespielt, bis es einfach hängen blieb!
Denke nicht, dass diese Probleme NUR bei der PS3 auftreten! -.-

Klar doch...*rolleyes*

Es wird schon seine Gründe haben, warum hauptsächlich PS3´ler (die sicherlich in der Minderheit sind in der Community) sich öffentlich beschweren...

RouN hat folgendes geschrieben:

@ rost83

Scheinbar verstehst du nicht, dass sich mein Kommentar auf meinen persönlichen Erfahrungen mit Assassin´s Creed und Firmware 2.0 bzw. 2.01 beruht und meiner Ansicht nach hat sich das Spielgefühl um einiges verbessert.

Auch hat die PS3-Fassung nur 720p und keine 1080p Unterstützung, das ist nur bei der 360 vorzufinden, die sowieso alles einfach hochskaliert, ob nun echte 1080p oder nicht.

Also kann man hier nicht zwischen versch. "Versionen" bezogen auf die Auflösung unterscheiden. Auch finde ich es nicht korrekt, meine Erfahrungen in Frage zu stellen, wenn man selbst nicht einmal die PS3-Variante spielt.

Also ich spiele die PS3-Variante nur bis gestern noch auf FW 2.0, ändere ich morgen :-)

Zur Auflösung: In der PS3 unter Anzeige nur 576p(ist automatisch) und 1080p
auswählen und das Game wird auf die 1080p hochscaliert. Funktioniert aber nur mit AC. Habs mal mit Motorstorm probiert, da bleibts leider bei 576p.

bei mir ist es öfter vorgekommen, dass das Spiel in eine Art "Pausemodus" verharrte...der ton war noch da, genauso konnte man noch die kamera verstellen...nur bewegt hat sich nichts mehr...

dieser fehler ist nunmer 4 mal bei mir aufgetreten...!! hattet ihr diesen fehler auch schon??

Hab gestern über 4 Stunden am Stück gezockt und das Game hat sich nicht einmal aufgehängt. Clippingfehler hab ich auch keine entdeckt. Ganz leichtes Tearing lässt sich in ganz seltenen Fällen feststellen, aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau...

Also mit meiner 360 Version hab ich das selbe Problem und die Framerate in der Stadt ist auch net die beste . Wird hoffendlich bald gefixt ...

also ich kann nur von mir erzählen die xbox 360 version friert auch stellen weise ein und nicht nur einmal das spiel nervt ......

meine xbox version läuft nahezu perfekt. Hat sich bis jetzt nur 1x aufgehängt, aber sonst alles super flüssig

Ich verstehe nicht warum mittlerweile echt kein Entwickler mehr in der Lage ist ein Fertige Spiel ohne Tausende von Bugs zu Relesen. Es soll sogar mal Zeiten gegeben haben da sind sogar Pc Spiele ohne Fehler Erschienen (ja diese Zeiten sind längst Geschichte, Kids von heute glauben wahrscheinlich so was ist gar nicht möglich :-)). Aber das jetzt sogar immer öfter auch Konsolen Games vor lauter Bugs nicht mehr spielbar sind ist doch echt ne Frechheit. Es scheint heutzutage kann man nicht mal mehr ein Konsole ohne Internet haben ,denn dann kannst du die Hälfte der Games die du dir Kaufst in die nächste Tonne schmeißen , weil sie ohne Patches sowieso unspielbar sind . Die Entwickler sollten sich mehr Zeit nehmen die Games zu testen bevor sie, sie Releasen denn so ist das ganze echt Witz los.

Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe nicht warum mittlerweile echt kein Entwickler mehr in der Lage ist ein Fertige Spiel ohne Tausende von Bugs zu Relesen. Es soll sogar mal Zeiten gegeben haben da sind sogar Pc Spiele ohne Fehler Erschienen (ja diese Zeiten sind längst Geschichte, Kids von heute glauben wahrscheinlich so was ist gar nicht möglich :-)). Aber das jetzt sogar immer öfter auch Konsolen Games vor lauter Bugs nicht mehr spielbar sind ist doch echt ne Frechheit. Es scheint heutzutage kann man nicht mal mehr ein Konsole ohne Internet haben ,denn dann kannst du die Hälfte der Games die du dir Kaufst in die nächste Tonne schmeißen , weil sie ohne Patches sowieso unspielbar sind . Die Entwickler sollten sich mehr Zeit nehmen die Games zu testen bevor sie, sie Releasen denn so ist das ganze echt Witz los.

-----------------------

Traurig aber wahr.:D

Also das mir ein spiel auf der 360 einfriert, das passiert mir wirklich nur äusserst selten mal. Ich hab eigentlich kein spiel, daß sowas macht, ausser bei pgr3 ging manchmal der guide nicht mehr weg.(das war das erste 360-game der welt)

Ich schätze mal, dass mir die 360 in den ganzen 2 jahren nur ca. 3-4 mal eingefroren ist. (zuletzt bei der doofen NFS prostreet demo- sofort gelöscht den scheiss)

Wenn das bei ass. creed wirklich so ist, dann wird MS sicher grad richtig dampf machen, damit da ein patch kommt. Für das spiel. Nicht ein firmwareupdate. Nach dem 2.0 sind ja plötzlich viele ps3-spiele viel schlechter gelaufen, als vor dem 2.0 (laut den ganzen ps3-besitzern auf playstation.de. Wenn man da so liest, könnte man schon meinen, dass sowas auf ps3 viel öfter passiert, als auf 360. Die haben sogar ne umfrage gamacht, die ziemlich heftig ausging)

Bin mal gespannt wer zuerst einen patch für AC bekommt. Die ps3 oder die 360-version :)

@ Pegasus :

tausende von bugs in jedem spiel... ???? hä ???

das ist wirklich nicht normal. Auch nicht heute.
Auf jeden fall nicht bei 360-spielen. liegt wohl dran, dass die entwickler mit der ps3 noch nicht klarkommen.

Wenn bei 360-spielen patches kommen, dann betrifft das meißtens das onlinegameing. Das wird die leute ohne internet eh nicht interessieren. denen kann sowas ja gar nicht auffallen.

wollte mir eigentlich das spiel jetzt am montag kaufen aber jetzt wo ich das höre mit den problemen bei der ps3 version und auch bei der xbox version,weiss ich jetzt garnicht ob ich mir das spiel überhaupt holen soll. falls doch dann welche version?????

P360:
das du ne 360 hast, glaubt dir hier doch eh keiner.
Also lass es doch einfach.
Das spiel ist offensichtlich auf beiden konsolen nicht ganz fit.
Auf ps3 ist man halt einfach mehr ruckeln gewohnt.
360-besitzer nörgeln da schon viel früher.
Musst nicht gleich immer alles für voll nehmen, was du mal im internet gelesen hast.

@ ke:
ich hab mir das auch schon gedacht.
mein händler hat gemeint, dass er morgen schon mass effect hat.
Jetzt hol ich mir die woche viell doch lieber das.
Aber eigentlich hab ich eh noch nicht alle meine games durch.

komm Diorama gib mir deinen Gamertag,ich add dich . Es Ruckelt und friert ein wo ist dein problem ? Die Ps3 Version hab ich noch net gespielt soll aber bis auf die freez weniger Ruckler haben ...

lol Diorama etz seh ichs erst,hast des Game net mal selber und urteilst ? Naja hauptsache Ps3 schlecht machen ne,@ke hol dir die Ps3 Version soll besser sein und mit FW 2.01 keine Probs mehr .

Was willste denn jetzt von mir?
Ich hab doch gesagt, dass ich das game nicht hab.
das game ruckelt und gut.

dann hol ich´s mir halt erst, wenn es einen patch gibt oder gar nicht.

Du hast also plötzlich die ps3-version gar nicht gespielt?
Willst uns aber erzählen, dass die ps3-version besser läuft?

dann lass die freundesanfrage halt mal sthen. würd mich schon mal interessieren was du so spielst.

das ps3-spiele viel mehr ruckeln, als 360-versionen, müsstest du aber auch schon oft genug mitbekommen haben, oder?
Das ist ja nicht nur bei sämtlichen UBIsoft und EA spielen so, sondern noch auch noch bei anderen spielen.

Klar mein Gamertag ist Psy Nadir (auch im PSN),nö habs noch net gezockt aber ein Kumpel hats . Und ist ja auch in div. Tests zu lesen,Diorama das gleiche ereigniss hatten wir doch vor 7 Jahren mit der Ps2 auch . Treppen effekte usw.,die Ps3 braucht halt bissl aber die ist momentan gleich auf mit der 360 obs dir passt oder net . Bestes beipiel AC,bei Dirt sieht die Ps3 Version sogar besser aus . Lass die Ps3 doch Ps3 sein :),ich hab beide und will keine mehr missen .

Zurück