• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Offiziell für Xbox 360 bestätigt

Ich habe ja auch nur Daten genannt Suntiago, ich finde es nur echt schon komisch das hier einige meinen das die Xbox360 besser sei, was schon theoretisch fats unmögliich ist und warum hatte ich hier denn nicht diskutiert?? habe nicht mit euch diskutiert was besser ist?? Na ich weiß nicht.

Aber wenn ihr jetzt versucht mich damit fertig zu machen dann glaube ich echt das ihr Dummköpfe seit(einige wie tomk sind es ja)

Sorry Silbermond , damit haste natürlich recht.. Ist dir überlassen ob du im Knuddels gehst oder sonstwas , es passte nur gerade so gut .. das ich mich nicht zügeln konnte... wobei ich sowas nicht ernst meine.. wobei es nur ein Smile ist ;)

@ Technik nochmals
Es kann sein lieber Mond den wie bereits mal gesagt , ein P4 mit 3,2 GHz ist auch in spielen langsamer wie ein AMD XP mit 2,2 Ghz... schau nicht auf Rohleistung das Konzept muss stimmen und auch die Devkits und Softwaretools gehören dazu MS = DX 9-10 Sony = Open GL... usw und die PS3 hat nunmal einen Flaschenhals (Speicher) .. Das die GPU von Ati besser ist kannste fast überall lesen , bleibt nurnoch was die Technik betrifft die CPU (wenn wir mal Speicher usw aussen vor lassen) und diese ist eben auch keine "glückliche" Wahl wenn es um Spiele geht auch überall lesbar aber Sony bleibt nix anderes übrig... immerhin soll die PS3 ein Multimediawunder werden und dafür ist der Chip top ! dekodierung usw 1 A ! Aber in Spielen wird das Ding nicht glänzen .. bzw werden die Spiele halt was jetzt schon zu sehen ist ! in dieser Gen auf beiden Konsolen gleichwertig aussehen..

qSuntiago
Alles möglich wir werden es alles ja noch sehn bis dahin waffenstillstand. Und zu Knuddels ich bin kein stamchatter dort bin erst zu 30min da on und naja ich sage euch, der größte scheiß naja zum Glück gibt es ICQ und MSN und Skype

@Silbermond: Nein, ich sage nicht, dass die PS3 besser ist. Ich sage - wie John Carmack auch -, dass die PS3 eine höhere theoretische maximale Prozessorleistung hat. Trotzdem ist und bleibt die XBox 360 das bessere GESAMMTKONZEPT, denn darum sollte es gehen. Was interessiert es mich, wenn die NASA sich 100 PS3s anschafft weil sie so eine tolle Prozessorleistung haben, wenn die XBox 360 für Spieleentwickler (wie mich) die bessere Plattform darstellt. Das hat nicht nur was mit der leichteren Programmierbarkeit zu tun, sondern auch mit der Bandbreite mit der die einzelnen Hardwarekomponenten vernetzt sind, mit den Tricks, die in der Hardware selber stecken, mit der Qualität der DevKits und deren Dokumentation, mit der Verbreitung der Entwicklungskits (ich sag nur XNA Game Studio Express), etc. pp

Ich bin einfach nicht überzeugt, dass die PS3 ihre Mehrleistung sehr oft ausspielen können wird. Und alleine wegen Metal Gear und Final Fantasy werde auch ich mir IRGENDWANN SPÄTER eine PS3 zulegen MÜSSEN. Aber nicht wegen der ach so tollen Hardware, nicht wegen BluRay, nicht für 500+ Euro und schon dreimal nicht, weil Sony draufsteht. Die 360 hat mich voll überzeugt, sowohl als Spieler, als auch als Entwickler. Microsoft hat bei der 360 tolle Arbeit geleistet und auf der Games Convention habe ich sehen UND SPIELEN können, was die Entwickler aus der XBox 360 rausholen (ohne annähernd an die 100% zu kommen). Und im Endeffekt bezweifle ich eine weitere Marktführerschaft Sonys. Und es stimmt mich auch nicht traurig. Microsoft und Nintendo hätten es diesmal beide eher verdient, obwohl auch der Wii nicht so toll ist, wie er gehyped wird (aber das ist eine andere Geschichte).

@ TommyKaira

Hab doch gar net gemeckert :D, nur war Silbermond lang net mehr Aktiv und mit dem Forumtroll Hacemaster wurde es langweilig. :D

Cryxor ich glaube wenn du ihn weiterhin so vielen technischen Details und Wörtern vollpumpst dann platzt ihm noch der Schädel :D

Tjo Silbermond

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim warten.
Wenn du so überzeugt von der Technik bist, dann kannste ja sicher noch bis März warten.

Zurück