LOL ja da hast schon Recht kleine Silberprinzessin. Die Man!ac hat gesagt, das die PS3 die 360 in einigen Jahren überholen wird, was die Optik angeht, das bezweifle ich auch nicht, nur kauf ich mir doch keine Konsole wegen der Grafik. Klar, spielt auch eine Rolle. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der 360 besser getroffen als bei der PS3, das ist meine persönliche Meinung. Natürlich ist die PS3 keine Schrott-Konsole, nur bleibt sie weit hinter den Erwartungen zurück.
Zu den Launch-Titeln: Grafisch hat mich davon kein einziges vom Hocker und wie Swar schon sagte, es gab ein Jahr mehr Zeit.
Pass auf Silberprinzessin, ich werde dir jetzt etwas erklären, das du hoffentlich verstehen wirst, ich hoffe es, glaube es aber nicht.
Ubisoft sagte einmal G.R.A.W. nutzt die Xbox 360 zu 85 Prozet aus. Ubi war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht so vertraut mit der Technik der 360, so jetzt schau dir beispielsweise das neue Rainbow an, oder Gears of War. Gears of War läuft auf einem Core, CoD2 läuft auf 3 Cores schau dir die Optik des SPiels an, merkst nen Unterschied? JA! Es mag stimmen, das G.R.A.W. 85 % nutzt, allerdings, kann ein Spiel in 2 Jahren 70 Prozenz der Hardware nutzen und um Längen besser aussehen als ein G.R.A.W., ja wieso denn du kranke, falsche Welt? Weil die Leute mit der Zeit auch die Technik besser kennenlernen und mehr Kniffe lernen, so wars auch auf den anderen Konsolen, so wird es auch hier sein.
Das die PS3-Spiele nur auf 20 Prozent laufen ist im Übrigen ein Uralter Hut