• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Offiziell für Xbox 360 bestätigt

Pass auf Silbermondi du regst mich echt auf , sehe das mal objektiver ich hab oben schon einiges erklärt aber ich lasse lieber Bilder sprechen.
FN3 sieht auf der PS3 besser aus , anhand der Bilder die wir bisher sehen konnten , dabei wirken die Texturen schlechter, dafür aber bessere effekte. Ich gebe dir gleich einen Link muss den raussuchen da siehste das , das Spiel sieht besser aus , da es auch 8 Monate später kommt aber die Texturen sind trotzdem nicht das Gelbe vom EI ! und das ist das Problem der PS3 der Speicher.. 256MB.. so und nun damit du dir selber mal ein Bild machen kannst , hier ein Vergleich von 2 Spielen die ZEITGLEICH ! auf beiden Plattformen erscheinen:
Links PS3 Rechts xbox360
A.C
http://img73.imageshack.us/img73/8898/7or6.jpg
FEAR:
http://www.fileden.com/public/2006/8/17/44e529cd40225294321052.jpg

So nun erkläre mir warum ich 600€ + Ausgeben soll wenn meine Xbox360 das selbe schafft bzw sogar nicht so matschige Texturen bietet ? Bei FN3 was wirklich besser aussieht auf den Pics zurzeit (8Monate nach Xbox360 Spiel-Launch) selbst da ist das Manko einfach Texturen verwaschen ..warum ? Schau dir alle PS3 Titel an , alle strotzen von übertrieben Lichteffekten ! und Blur ! , siehe Motorstorm ! damit in Bewegung keiner merkt das die Wandtexturen PS2,5 sind.. sorry aber es ist Fakt , kannste ja selber überprüfen , deshalb sage ich auch immer was vielfach bestätigt wurde PS3=Xbox360 diese Gen wirst du grafisch kaum unterschiede sehen ! Und da schaue ich 1. Aufs Geld und 2. Auf den Multiplayer den das Online Feature ist für mich Next Gen und nicht Grafik oder sonstwas.. komisch das Form Software die 2 Titel für die PS3 gecancelt haben ihr A. Core verschieben ! und den Online Modus rausnehmen.. toll Next Gen Offline ! Respekt !? Da frage ich mich warum bringen die es nicht im März mit Online Modus.. und weisste wenn ich darüber nachdenke fällt mir auch ein warum... Die PS3 hat vielleicht ?! die selbe Online Funktionalität wie die PS2 ! Das heisst Publisher sind selber dafür verantwortlich keine einheitliche gute Plattform.. deshalb kann es sollte es so sein (ich befürchte es so) , sein das die PS3 Titel ähnliche Multiplayer Unterhaltung bieten wie die PS2 Titel und das ist nicht Next Gen würdig.. Grafisch musst du mir zustimmen anhand aller Spiele und Screenshots und das ist eben leider Fakt mein Mondi, die PS3 Spiele rennen den Xbox360 Spielen nicht davon , setzen keine akzente und bieten eine schlechte Texturquali ! Effekte sind nett aber jedes Spiel mit Blur , wegen den Wandtexturen..
Bleib mal realitisch PS3 - Blu Ray Laufwerk = 350 € ? Wie soll bitte die Technik für das Geld dann weitaus besser sein ? Selbst IBM sagt und die müssen es doch besser wissen wie deine MANIC oder GAMESTAR oder was immer du da oben nanntest.. Cell nicht optimal für eine Spielekonsole ich habe mich auch informiert im Internet und könnte dir sogar erklären warum aber ich habe keinen Bock mehr geh Googlen oder les alte Threads im Forum... DIe PS3 ist eben ne NExt Gen Konsole die der Konkurrenz nicht davon fliegt und ich habe nie gesagt das die PS3 schlecht sei , nur sollt Ihr mal von dem Trip runter...
und nochmal ..komisch das das sogar auf einer PS3 Seite stand.. http://www.ps3reporter.de/ps3/news/137 ...seltsam
Beide Konsolen sind technisch gut , es kommt auf die Spiele an und sollange es kein MGS oder FF gibt kommt mir eine etwas zu teure Spielekonsole /pc oder wie sie es jetzt nennen wollen nicht ins Haus..

Guter Post Suntiago, aber was die "Man!ac" (Nicht Manic) angeht, so wie er es darstellt haben sie es nicht gesagt. Ich weiß es, denn ich bin ein Abonnent des Magazins.

Die PS3 ist eine starke Konsole, das zweifelt niemand an. Aber sie steht eben in schlechtem Licht da, weil sie die Versprechen, die man 2005 gab gröstenteils nicht einhält, bzw. einhalten kann. Wäre man bei der Präsentation der PS3 anders, also Sony-Untypisch vorgegangen, dann könnte ich mir vorstellen, das die Meinungen jetzt um ein vielfaches besser wären.

Der englische Wikipedia Eintrag sagt doch auch nix anderes aus als der deutsche??? Lediglich die Information, dass die SPUs wahrscheinlich auf 2.8 GHz getaktet sind und nicht auf 3.2 GHz steht nicht drin. Ansonsten ist der Eintrag bei weitem nicht so informativ wie der deutsche, Angaben zum GPU Speed sucht man vergebens. Übrigens steht auch dort nicht, dass der RAM der PS3 nicht mit 400 MHz getaktet ist.

@JannLee
Du willst mir doch nicht sagen das Maniac nicht gesagt hat das die PS3 in einpaar Jahren die Xbox360 überholen wird??

SO und jetzt gehe ich auf eine Sache ein die ihr nie und niemals kontern könnt weil es einfach nicht geht und zwar zu Konami, Capcom und Ubisoft.

Alle drei sagten das die PS3 als auch die Xbox360 ne sehr guteTechnik haben. Die PS3 ist zwar nicht so viel besser wie Sony es in der Letzten E3 gezeigt hat aber sie hat ihre vorzüge. Zum Beispiel hätte die PS3 eine bessere Beleuchtung die dafür sorgt das das Spiel realistischer wirkt. Effekte mäßig kann die Xbox360 auch das was ne Ps3 bietet lediglich werden wir auf der Sonykonsole davon mehr sehen können da die Ps3 das Spiel komplet errechnet. PoP-Ups und andere Grafik fehler sollen dank den GPU auch weniger zu finden sein als auf der Xbox360.

@Suntiago:
Das mit den 2.8Ghz und den 300Millionen Polygonen ist nicht bewiesen das weißt du auch, Sony sagte bereits das die Ps3 nicht abgespekt wurde. Und sie stehen über allem.

Cryxor:
Gamepro, Maniac und auch Playzone haben die Technischen Daten aufgelistet und beide haben auch das gleiche stehn was glauben wir den da eher?? es steht 3 gegen 1 und Die Leute von den Fachmagazinen werden ganz bestimmt nicht lügen du weißt doch das sie immer besuch von den entwicklern kriegen und sie sind auch über all wo es Spiele zu sehn gibt E3 und so dabei sie werden schon nciht lügen.

Die Entwickler und auch Profis sind der einen Meinung, was wollt ihr dagen schon machen?? Ihr seid keine ihr habt noch nie ne Ps3 vor euch gehabt!

So und mal ne frage will wissen wir ihr mir das beantworten könnt.
Warum sehen die PS3 Starttitel besser aus als die Starttitel der Xbox360?? Ihr wisst alle das die entwickler sagen das die PS3 erst zu 20% ausgelastet ist weil sie viel schwerer zu programieren ist als die Xbox360 und warum sehen die denn trotzdem besser aus?? Sagt mir das bitte mal;-)

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Warum sehen die PS3 Starttitel besser aus als die Starttitel der Xbox360?? Ihr wisst alle das die entwickler sagen das die PS3 erst zu 20% ausgelastet ist weil sie viel schwerer zu programieren ist als die Xbox360 und warum sehen die denn trotzdem besser aus?? Sagt mir das bitte mal;-)

Oh weh, das ist doch keine Kunst, die Xbox 360 ist fast ein ganzes Jahr auf dem Markt und die Technik ändert sich ständig und Sony hatte fast ein Jahr Zeit, das liegt doch auf der Hand.

Und wenn interessiert was die Fachmagazine sagen ? Keinen, weil das Ergebnis zählt und net die Zahlen auf dem Blatt und kein wenn/hätte/aber/was ist ausgelastet/was ist möglich etc. Apropo Fachmagazine, es gibt unabhänige und nichtunabhänige darauf sollte man achten, sonst können diese Magazine viel erzählen.

Falls es dir nicht entgangen ist, Hersteller würden nie etwas negatives über ihre Produkte sagen, weil sonst würde es keiner kaufen, wenn jetzt Ken sagen würde "Sorry Leuts das mit der PS3 wird nichts", das ist reines Gift, selbst wenn es so wäre, würde kein Mitarbeiter der Welt das sagen.

Silbermond dir sollte man eigentlich garnicht mehr antworten, weil du entweder blind oder dumm bist oder beides...
Silbermond..
So und mal ne frage will wissen wir ihr mir das beantworten könnt.
...............
Hör auf mit deinen Prozentangaben oder ich schicke dich zurück in die Grundschule , welches Potenzial eine Konsole hat kann keiner voraussehen, da immer neue Kniffe und Techniken entwickelt werden oder hätte einer von Sony gedacht (ich sage extra von Sony!) das ein God of War auf der PS2 möglich ist am Anfang...
Desweiteren sehen die Starttitel nicht umbedingt besser aus ein PGR3 ist unglaublich detaliert , ein kameo ist unglaublich detaliert... objektiv betrachtet mag es sein das die PS3 Starttitel einen minimalen Vorsprung haben , warum das aber sogar traurig ist sollte dir auffallen.. so hat man bei der PS3 dank dem verschobenen Launch für FN und alle anderen Titel 6 Monate mehr "Optimierungszeit" EA sagt es doch selber wäre FN3 mit der Xbox360 Version gekommen würden beide identisch aussehen... wobei dann immernoch bleibt das die Texturen siehe Bild oben schlecht sind.. wirklich schlecht entschuldige aber ich habe wirklich als Kind ne Augenkrankheit gehabt und habe wirklich ! sehr schlechte Augen und trotzdem sehe selbst ich den Unterschied !!! Sony macht es wie beim PS2 Launch erst groß Angeben dann zurückrudern... denk an die Anschlüße die gestrichen wurden oder das die PS3 nun größer ist wie 2005 vorgestellt oder das es kein Rumble gibt uswuswusw ich könnte Tage erzählen und das nervt mich und nicht nur mich nervt es ... ! Fakt ! Ich kann doch nicht 2005 beim Launch der Konkurrenz CGI Trailer raushauen und die als Echtzeit verkaufen ? Das sagt doch alles, denk mal drüber nach und wenn der Chipproduzent sagt das der Cell nicht gut für ne Spielekonsole ist dann glaube ich es IBM sorry da kann deine Man!ca oder wie auch immer schreiben was sie will ! Übrigens kann ich mir vorstellen das alle 3 Magazine unter dem selben Herausgeber siehe Impressum erscheinen... und ich habe eben nicht nur eine Quelle die sagt das die PS3 nicht der Überflieger ist ! Und die GPU alleine der PS3 hat lange nicht die Leistung des Xenos.. das ist auch fakt ob 50Mhz mehr oder weniger junge .. Unifed Shader Dx 10 kompatibel (updatefähig) EDRAM AA ohne Geschwindigkeitsverlust usw.. Ich glaube Sony will wieder Sekt getarnt als Champanger verkaufen.. wie so oft.. Ich sage garnicht das die PS3 schlecht ist aber zeig mir ein Bild nenn mir einen Grund warum ich mir für 600€ zum Teil schlechtere Grafik reinziehen soll ? Und warum ich es akzeptieren soll das die Firma Sony mich so an der Nase herumgeführt hat.. 2005 E3 habe ich über die Xbox gelacht und sah Sonys Rendertraum und dachte geil muss ich haben hol dir keine Box die PS3 ist ja um Welten besser... Denk mal am PS2 Launch kennste den Ingame Trailer (angeblichen Ingame Trailer XD) ? Indem die Tanzszene von FF8 vorkam XDDDD keiner konnte ja wissen das es von FF war ... naja egal was solls.. glaub du weiter die Märchen und überseh alle Fakten und Bilder... Ich möchte dir die PS3 auch net versauen oder die Vorfreude aber ich kann es nicht haben wenn du hier behauptest die PS3 sei "Atom" ...
http://www.wii60.com/videogames.php?image=181.jpg
Alleine wegen den Lügen müsste man das Produkt boykotieren.. hätte Sony nicht Square Enix und MGS würde ich es sogar tun.. Software sells Hardware siehe DS vs PSP.. und du wirst dich auch noch umschauen den MS gibt jetzt richtig Gas und das auch mit vielen neuen interessanten exklusiven Spielserien...

Die Entwickler und auch Profis sind der einen Meinung, was wollt ihr dagen schon machen?? Ihr seid keine ihr habt noch nie ne Ps3 vor euch gehabt!

Und du *hast* schon eine vor dir gehabt? :D

@Silbermond:
Was du schreibst ist Humbug. Wenn das wirklich so wortwörtlich in den genannten Magazinen steht, dann ist das der beste Grund diese Magazine nicht mehr zu kaufen. Bessere Beleuchtung? Das einzige was damit gemeint sein kann ist das HDR Lighting, das aber auch die XBox 360 beherrscht und zwar mit aktiviertem Antialiasing (was die PS3 nicht kann).

"Das mit den 2.8Ghz und den 300Millionen Polygonen ist nicht bewiesen das weißt du auch, Sony sagte bereits das die Ps3 nicht abgespekt wurde. Und sie stehen über allem."

Und genau damit machst du dich lächerlich. Sony steht über Allem? Sony hat jeden Gamer so oft belogen, dass es ein Wunder ist wie gut sich die PS2 verkauft hat und wie scharf einige auf die PS3 sind. Sony steht nicht über allem. Ich glaube, was von offizieller Seite berichtet wird und an Informationen auf glaubwürdigen Seiten steht. Und was ich von meine Vater weiß natürlich.

@ Cryxor

Sony konnte wegen der guten Marketing, die PS2 über 100 Mio. mal verkaufen. Wie oft die Gamer belogen haben, interessiert den PS3 Käufern herzlich wenig.

LOL ja da hast schon Recht kleine Silberprinzessin. Die Man!ac hat gesagt, das die PS3 die 360 in einigen Jahren überholen wird, was die Optik angeht, das bezweifle ich auch nicht, nur kauf ich mir doch keine Konsole wegen der Grafik. Klar, spielt auch eine Rolle. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der 360 besser getroffen als bei der PS3, das ist meine persönliche Meinung. Natürlich ist die PS3 keine Schrott-Konsole, nur bleibt sie weit hinter den Erwartungen zurück.

Zu den Launch-Titeln: Grafisch hat mich davon kein einziges vom Hocker und wie Swar schon sagte, es gab ein Jahr mehr Zeit.
Pass auf Silberprinzessin, ich werde dir jetzt etwas erklären, das du hoffentlich verstehen wirst, ich hoffe es, glaube es aber nicht.

Ubisoft sagte einmal G.R.A.W. nutzt die Xbox 360 zu 85 Prozet aus. Ubi war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht so vertraut mit der Technik der 360, so jetzt schau dir beispielsweise das neue Rainbow an, oder Gears of War. Gears of War läuft auf einem Core, CoD2 läuft auf 3 Cores schau dir die Optik des SPiels an, merkst nen Unterschied? JA! Es mag stimmen, das G.R.A.W. 85 % nutzt, allerdings, kann ein Spiel in 2 Jahren 70 Prozenz der Hardware nutzen und um Längen besser aussehen als ein G.R.A.W., ja wieso denn du kranke, falsche Welt? Weil die Leute mit der Zeit auch die Technik besser kennenlernen und mehr Kniffe lernen, so wars auch auf den anderen Konsolen, so wird es auch hier sein.

Das die PS3-Spiele nur auf 20 Prozent laufen ist im Übrigen ein Uralter Hut ;)

Die Man!ac und die GamePro sind Multi-Konsolen Magazine und zählen zu den besten auf dem Markt und so wie er es wiedergibt, haben die Redakteure es nicht geschrieben.

Denn beides sind sehr leistungsstarke Konsolen und keines der Magazine macht eine PS3 oder 360 Schlecht. Die schreiben es auf jeden Fall verständliche, wahrheitsgemäßer und Intelligenter als es die Silberprinzessin tut.

Kurz: So wie er es schreibt, steht es nicht exakt in den Magazinen.

Wie ich sehe habe ich diesen Kampf gewonnen keiner hatte eine richtige Antwort parat. Tja sorry Jungs!

@ Silbermond

lol du bist ein kleinr ignorant der sich für wichtig hält nichts weiter, statt hier mal gescheit zu argumentieren und seine Quellen preiszugeben, hälst du dich für den Gewinner, du musst noch viel lernen.

Wie ich sehe habe ich diesen Kampf gewonnen keiner hatte eine richtige Antwort parat. Tja sorry Jungs!

-------------------
lol
ätsch-bätsch

Such dir ein Hobby... oder ne Freundin...

Mit euch reinen Xboxler ist es eh nur ein Scheiß. ihr bestreitet alles. nun die entwicklervergleichen beide konsolen und geben fakten herraus wenn ihr die nicht glaubt das seit ihr Hirn krank aja und soll euch von den Leuten von Megacompany grüßen, sie haben selten so gelacht.
Und ihr meintet ja das es egal ist was alle sagen oder so, aber was man sieht ist wichtiger. Das war seblst mort denn die ersten Spiele sehen wohl weit aus besser aus als uf der xbox

@ Swar

Lass ihn doch reden^^
Du erwartest von ihm, dass er diskutieren kann?
Wahrscheinlich hatte er sowas wie "dialektische Erörterung" in der Schule noch nicht, wo willst du bei dem Zwerg Objektivität erwarten^^

Wer nichtmal "Selbstmord" schreiben kann wird von mir sowieso nicht ernst genommen :D

@ Silbermond

Das man mit dir net gescheit diskutieren kann, ist mir seitdem Resident Evil 4 Thread klar.

Ihr seid für eure schwachen Reden bekannt, ihr wollt beweise?? guckt euch in der Gamezone doch um hier sind genügen drinne;-)

warum glaubt ihr nicht konami, Capcom oder Ubisoft?? Sie werden wohl kaum eine besser reden als die andere oder?? Beide mögen beides gleich. Wenn ihr denen nicht glaubt, dann könnt ihr niemanden glauben, und momentan führt doch die Ps3 in Grafik oder?? Oder will mir einer sagen das Kameo besser ist als Heavenly Sword. ich bin kein besser wisser abr zu wissen was besser ist in dem Fall ist keine kunst

1. Wer das als Krieg oder Kampf betrachtet, der hat schon verloren

2. Gewöhne dir mal eine gescheite Rechtschreibung an, man versteht ja kaum ein Wort von dem, was du schreibst

3. Ich habe dir FAKTEN geliefert und 1A (wenn man technisch ein bisschen was drauf hat) verständlich gemacht, warum die PS3 nicht die Überkonsole werden wird

4. Du zitierst nur irgendwelche Zeitschriften (und das offensichtlich auch noch falsch) ohne zu verstehen, was hardwaremäßig in der PS3 Sache ist

5. Auf viele meiner Aufzählungspunkte bist du gar nicht eingegangen. Du lässt also meinen Post zu Technik der beiden Konsolen unkommentiert stehen und siehst dich als "Sieger"? Da bist du dann wahrscheinlich der Einzige

Am besten lernst du mal Programmieren, informierst dich die nächsten 4-6 Jahre über Hardware und eignest dir das entsprechende Wissen an. Dann kann man auch vernünftig mit dir argumentieren. So jedoch rastest du einfach nur aus, wenn dir nichts neues mehr einfällt. Ich z.B. hatte lange eine PS2 aber niemals eine XBox. Ich bin also kaum ein Die Hard XBox Fan. Ich informiere mich, programmiere selber und bilde mir deshalb auch meine Meinung zur aktuellen Konsolengeneration. Und meiner Meinung nach bietet die PS3 zu wenig für 600 Euro. Sony will damit nur BluRay pushen und verarscht den Kunden somit sogar mit der billigen PS3 Variante.

Zurück