DonPaladin hat geschrieben:Wie bei Gears of War 3 frage ich mich auch bei AC3 was sie da noch großartig verbessern wollen? Für mich ein nahe zu perfektes Spiel. Klar hatte es auch schwächen, aber sowas gehört einfach dazu, und die riesen Steigerung zwischen 1 und 2, war echt super.
Da hast sicher Recht, ein Openendgame, also ein Spiel mit offenem Ende das lebt auch vom technischen Fortschritt innerhalb der Fortsetzung!Mmmh, ich überlege mir gerade was ich geschrieben habe, ja es kling komisch, aber es ist logisch! Du hast völig Recht. Nur das Problem bei mir ist: Das liebe Geld. Ich nehme an das ca. 64% der User hier bei den Eltern wohnen, und somit keine grosse finanziellen Belastungen ausgesetzt sind. Nun ich gehöre zu den anderen 36%, ich wohne in einer Eigentumswohnung, und ich muss die Hypothek abbezahlen, neben den anderen Unkosten (Versicherungen, Strom, usw.) Kann klar, das die Auswahl bei mir ein bisschen selektiver ist. Aber grundsätzlich gilt bei mir, das Fortsetzungen nicht abriori etwas schlechtes sind.