Hacmaster hat geschrieben:
@ jannlee...deine news gehen ja noch...aber dann dein kommentar ist wieder mal typisch....
JannLee:
Was anderes habe ich von DIR auch nicht erwartet, ich habe mich in meinem Kommentar darüber geäußert, das Assassin´s Creed auch für Xbox 360 kommt, SCHANDE ÜBER MICH!!!
Wie kann ich nur so ein korrupter Arsch sein?
DU solltest mal von deinem hohen Sony Ross runterkommen und die ganze Sache Neutral betrachten. Assassin´s Creed ist derzeit wohl einer der besten Titel, der sich für die PS3 (und Xbox 360) in Arbeit befindet.
Woher wir wissen wollen, dass das Spiel gut wird?
1. Ubisoft Montreal
2. PoP Macher
3. Was willst du mehr?
Käme das Spiel von Sony selbst, dann würdest auch du das Spiel in den Himmer loben, da verwette ich meine schwulen Eier drauf!!!
Ich gönne jedem PS3 Besitzer und jedem Xbox 360 Besitzer seine Games, du kannst mich Pro Microsoft nennen wie du willst, nächstes Jahr, nach dem ersten PS3 Preissturz werde auch ich mir eine holen!
Aber wenn du keine Ahnung hast, dann reiß auch nicht dein Maul auf. Im übrigen, bevor du so "deine news gehen ja noch...aber dann dein kommentar ist wieder mal typisch...." über meine News herziehst, mach es doch ersteinmal besser!
Oh hast du ja schon, 9 Ablehnungen und - 600 Punkte, Respekt
Werde mit deiner PS3 glücklich, ich gönne es dir, aber hör auf, mich so blöd vonner Seite anzumachen.
Jeden weiteren Kommentar deiner traurigen Person betreffend kann ich mir sparen.
Sorry and alle Mods und Admins, aber es war ein lagner Tag und es musste raus.