• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Demo noch vor dem Launch

Hoffe das mit den gerüchten hat bald ein ende und es wird wirklich offiziel von ubisoft für die 360 bestätigt ! Muss das Game unbedingt haben, im gegensatz zur Playstation 3 die ich mir bestimmt nicht holen werde. !

MFG Smoka

@ jannlee...deine news gehen ja noch...aber dann dein kommentar ist wieder mal typisch....

Ich erlaube mir mal eine News von xboxfront in meinen Kommentar zu kopieren:

Wie die amerikanischen Kollegen von 1up berichten, wird es zum einem definitiv eine Xbox 360-Version geben, zum anderen wird in naher Zukunft eine spielbare Demo zu Assassin´s Creed erscheinen. Das bestätigte Claude Langlais, technischer Director von Ubisoft Montreal, in dem Gespräch. Weiterhin ist noch nicht bekannt, ob die Testversion in einer Zeitschrift veröffentlicht oder über den Online-Service der Playstation 3 zum Download angeboten wird. Xbox 360-Besitzer werden vermutlich auch in den Genuss der Demo kommen.

Assassin´s Creed soll im März 2007 in den USA in den Händlerregalen stehen

So ich denke damit hat sich dass jetzt auch erledigt. Nachdem verschiedene Zeitschriften ( Maniac / Gamepro ) schon lange vermutet haben dass es eine 360 Version geben wird scheint es nun endlich bestätigt zu sein. Gut so, denn der Titel scheint mehr als vielversprechend zu werden und ich bin schon ganz heiss auf das Teil.

@ deaddlyrabbit...kannst machen was du willst...das muss erstmal bestätigt werden...wenn du meinst gerüchte sind aussagekräftig...dann kann ich auch sagen: resi5 kommt nur für ps3....da vor einigen wochen die news aufkam, dass ein japanischer verkäufer die 360-version nicht aufgelistet hat...oder saints row kommt auch für ps3 und lost planet...und oblivion...und und und....das was du da hast ist nur ein gerücht....noch nix offizielles oder bestätigtes...

.natürlich wäre das nicht so schlimm...da es ja nicht für die ps3 gecancelt sondern für die 360 noch dazu erscheinen würde......aber noch steht nix fest...also können sich bis jetzt nur ps3(bald)-besitzer darauf freuen!!!!!

Schaun mehr mal. Also wenn ich dem glauben schenken darf, was alle Zeitschriften behaupten wird es wohl für die 360 kommen. Lassen wir uns überraschen. Ich geh jetzt mal bis Sonntag schön einen saufen, denn wir haben bei uns Messe. Jiipppiiii. Bis dann allerseits.

Naja ... wird wohl leider schon für die xbox kommen (halt UBiSoft, Multi-Konsolen-Titel)

Aber ich gönne dies allen arrogannten xbox360-Besitzern ganz und gar nicht! ... das einzige was die können, ist über PS3 zu lästern!

phglitsch hat folgendes geschrieben:

Naja ... wird wohl leider schon für die xbox kommen (halt UBiSoft, Multi-Konsolen-Titel)

Aber ich gönne dies allen arrogannten xbox360-Besitzern ganz und gar nicht! ... das einzige was die können, ist über PS3 zu lästern!

Och wie niiiiieeeeedlich :D
Tja, muss echt ein Weltzusammenbruch für dich gewesen sein^^

Hat sich da grade ein zweiter Ferris aufgetan ? ;-) ! Frag mich echt warum man das anderen nich gönnen sollte ? Wegen meiner dürften auch einige der 360 Titel für die Play 3 erscheinen , solange es bei ein wenig Konkurrenzkampf bleibt, sprich solange nicht alle Games für jede Konsole erscheinen.

Woher wollt IHR wissen,dass das Spiel gut wird?!?!Ich könnte´s ja verstehen,wenn ein Vorgänger des Spiels gut war und man das dann natürlich auch vom Nachfolger erwarten darf,aber ich glaube nicht,dass Assasin´s Creed einen Vorgänger hat oder irre ich mich in dieser Sache?Wie dem auch sei,wartet erstmal ab...es gab zwar schon einige grafisch ansehnliche bewegte Bilder zu sehen,aber das sagt doch nichts über die Qualität sprich das Gameplay etc. aus...

@Lordchen : God of War oder Black sind gute Beispiele. Die Spielzeit stört mich nur gering, wenn das Spiel so gut wird wie die Bilder bzw Trailer. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Game.

@ smoka...er gönnts wohl denen nicht da in einer der letzten news gesagt wurde, dass die xbox360-lover sich freuen und den ps3-besitzern die spiele fifa o7 und co nicht gönnen.....das fand ich auch nicht nett!!!!....

Nett muss das auch nicht sein .. Fakten/ die Realität ist nicht immer nett...
Ich würde mich freuen wenn es für die Xbox360 kommt , zwar gibt es keine Tests usw und nur Videomaterial etc aber es scheint ja sehr gut zu werden. Da ich zum Launch sicher keine PS3 kaufe
1. Preis
2. Spieleangebot zum Launch natürlich klein
Deshalb wäre es für mich natürlich wichtig, das es für die Xbox360 kommt sollange ich keine Station habe , zumal ich die eh erst haben werde vonn MGS4 und FF da sind also "Must Haves" und die günstiger ist kann keine Kohle scheisssen ^^

Ich werde mir die PS3 auch erst kaufen, wenn die wichtigen Spiele draußen sind und der Preis stimmt. Habe bei der PSP den Fehler gemacht und sie kurz nach dem Start gekauft. Und die Spiele wie Gran Turismo wegen denen ich mir auch das Teil gekauft habe brauchen noch ewig bis sie erscheinen. Wenn sie denn überhaupt irgendwie erscheinen.

ich sag ja auch immer, dass es hauptsächlich auf das software-angebot ankommt, deswegen werd ich mir auch nicht zu anfang eine ps3 zulegen, geschweige denn vorbestellen.
2007 wird bestimmt ein grosses jahr, da kommen schön viele spiele für 360 und ps3 raus, darunter bestimmt auch viele exklusivtitel.

@tommy: mein cousin hatte auch ne psp und war hölle begeistert, nach einigen monaten hat er sie verscherbelt und nun ärgert er sich wieder, dass er sie verkauft hat XD, tja so kanns gehn. da kann ein spiel schon bei manchen entscheidend sein.

@Dragonbyo:
Das Spiel hat ja quasi 3 indirekte Vorgänger, wenn ich mich recht entsinne.
Denn es wird ja von den gleichen Machern entwickelt wie Prince of Persia.
Und da kamen alle 3 Teile sehr gut an.
Die wissen also, was sie tun. Vertrauen wir ihnen... :)

Hacmaster hat geschrieben:

@ jannlee...deine news gehen ja noch...aber dann dein kommentar ist wieder mal typisch....

JannLee:

Was anderes habe ich von DIR auch nicht erwartet, ich habe mich in meinem Kommentar darüber geäußert, das Assassin´s Creed auch für Xbox 360 kommt, SCHANDE ÜBER MICH!!!
Wie kann ich nur so ein korrupter Arsch sein?

DU solltest mal von deinem hohen Sony Ross runterkommen und die ganze Sache Neutral betrachten. Assassin´s Creed ist derzeit wohl einer der besten Titel, der sich für die PS3 (und Xbox 360) in Arbeit befindet.
Woher wir wissen wollen, dass das Spiel gut wird?

1. Ubisoft Montreal
2. PoP Macher
3. Was willst du mehr?

Käme das Spiel von Sony selbst, dann würdest auch du das Spiel in den Himmer loben, da verwette ich meine schwulen Eier drauf!!!

Ich gönne jedem PS3 Besitzer und jedem Xbox 360 Besitzer seine Games, du kannst mich Pro Microsoft nennen wie du willst, nächstes Jahr, nach dem ersten PS3 Preissturz werde auch ich mir eine holen!

Aber wenn du keine Ahnung hast, dann reiß auch nicht dein Maul auf. Im übrigen, bevor du so "deine news gehen ja noch...aber dann dein kommentar ist wieder mal typisch...." über meine News herziehst, mach es doch ersteinmal besser!

Oh hast du ja schon, 9 Ablehnungen und - 600 Punkte, Respekt :D

Werde mit deiner PS3 glücklich, ich gönne es dir, aber hör auf, mich so blöd vonner Seite anzumachen.

Jeden weiteren Kommentar deiner traurigen Person betreffend kann ich mir sparen.
Sorry and alle Mods und Admins, aber es war ein lagner Tag und es musste raus.

Zurück