• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Assassins Creed Update: Was wurde verändert?

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Die Xbox360-Version wurde mittlerweile auch upgedated obwohl sie im Gegensatz zur fehlerhaften PS3-Version nicht abstürzte! Weiß einer was genau verändert worden ist? Mir ist nichts aufgefallen!

Ansonsten: FROHES FEST!!!

:ps3:
:kotz::xb360::knockout:

ES WURDEN DIE KLEINEN UND GROSSEN FEHLER IN ASSASSINS CREED AUSGEBESSERT
ES STÜRTST NICHT MEHR AB
PFERDE HABEN NICHT MEHR SCHIEFE BEINE WAFFEN LAFEN NICHT MEHR GEGEN DIE WAND USW:
[/color]

ASSASSINS hat folgendes geschrieben:

:ps3:

:kotz::xb360::knockout:

ES WURDEN DIE KLEINEN UND GROSSEN FEHLER IN ASSASSINS CREED AUSGEBESSERT

ES STÜRTST NICHT MEHR AB

PFERDE HABEN NICHT MEHR SCHIEFE BEINE WAFFEN LAFEN NICHT MEHR GEGEN DIE WAND USW:
[/color]

you made my day :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :mosh:

gibt den doch mal ein wenig Zeit zum schreiben ^^

er ist ja schließlich neu hier

Mit dem nächsten Update kommen dann wahrscheinlich urplötzlich rollende Köppe mit ins Spiel :D :D :D .

hallo
ich hoffe dass ich hier einigermaßen richtig liege mit meiner frage
so wie ich jetzt gerade den topic gelesen habe gehts um ein update für assassins creed den es gibt
ich hätte gerne gewusst,ob es da einen patch oder eine art update für ac 1 für xbox 360 also gibt und wie man diesen downloaden kann?
gibt es eventuell vielleicht sogar modifikationen zu diesem spiel für xbox 360?

vielen dank schonmal für eure antworten!

ich habe auf der rückseite von assassins creed,was ich von meinem freund ausgeliehen habe, gelesen dass das spiel keinen xbox-live unterstützt deshalb gehe ich davon aus dass man sich da aus dem internet nix runterladen kann(patches,mods etc.)

sollte es aber anders sein um antworten braucht ihr nicht verlegen zu sein

danke schonmal im voraus

Zurück