• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Assassins Creed - Trainingsplatz ?!

MasterThief

Neuer Benutzter
Hallo liebe Commmunity!
Ich bin das erste mal hier und habe keine Ahnung, ob das hier in dieses Forum überhaupt reinpasst.

Ich habe berteits das 2. mal angefangen, Assassin's Creed zu spielen und hänge wieder bei dem Trainingsplatz in einer Mission. Den 1. KAmpf habe ich, wie auch immer, geschafft, blos den KAmpf mit den 2 Leuten schaffe ich einfach nicht.

Ich saß beststimmt schon 1h am Computer (spiele das Spiel also auf dem PC) und drosch wie verrückt auf diese 2 Personen ein, ohne Erfolg -.-

Kann mir bitte einer sagen, wie man das schaffen kann? Ich musste bis jetzt immer auf Esc drücken um den Kampf zu beenden.

Vielen Dank schonmal
MfG
MasterThief

PS: Wenn das nicht hier ins Forum passt, könntet ihr mir ein Forum nennen, wo man sowas fragen kann?

Man bekommt doch eine Aufgabe, ist es beim zweiten Kampf nicht das Blocken?

Pitlobster

Hallo pitlobster,
schön, dass hier so schnell geantwortet wird :)

Soll man also solange in der Blockposition bleiben, bis das einfach zuende ist oder wie?

Bei dem ersten kampf hat Altair (Schreibt man den so?) ja irgendwie dem Gegner eine "Kopfnuss" gegeben, und das öfters (3mal glaube ich), dann war diese Runde zuende.

Und wie siht das bei den 2 anderen Gegnern aus???

MfG
MasterThief

€dit: @Icestroke: Und wie genau? Ist der Hauptteil der Konter oder muss man einfach nur eweig blocken oder wie ist das ô,Ô

MfG

Und wie kontert / blockt man richtig ?

Und wann genau wird das denn immer gesagt ? Ich sehe immer nur "Drücke F um den Kampfmodus zu aktivieren und/oder zu verlassen" aufpoppen und dann ??

MfG
MasterThief

HAb es auch auf der 360 gezockt, hab es aber genauso in Erinnerung.

Da kommt doch immer diese eine Typ und sagt sowas wie: "Meine Schüler wissen einfach nicht, wie man richtig blockt/kontert/angreift/ .... Könnt ihr es ihnen zeigen?" oder so ähnlich.

Und je nachdem, was er sagt, muss man dann eben meines Wissens dreimal diese Aktion ausführen. D.h. 3x erfolgreich einen Angriff blocken, kontern oder so.

Mehr war das glaub ich nicht.

EDIT: Ach ja MasterThief.... kann es eigentlich sein, dass die PC-Version noch gar nicht erschienen ist? Nur mal so nachgefragt ...

Tjaaaaaaa....ich hab da so meine Quellen :>

Also kann mir (noch) niemand so richtig bezüglich meines Problems helfen???

MfG
MasterThief

Vielleicht ist "deine" Version verbugt ;)

MasterThief hat folgendes geschrieben:

Tjaaaaaaa....ich hab da so meine Quellen :>

Also kann mir (noch) niemand so richtig bezüglich meines Problems helfen???

MfG
MasterThief

ich glaub in dem thread sind doch schon genug antworten auf deine frage.
Drückst du während des kampfes die esc-taste oder mit welcher taste man auch immer pause machen kann. Dann schau dir an was du überhaupt machen musst. Ich weis jetz nichmehr welche die aufgabe is aber wenn da steht blocken, DANN BLOCK AUCH!:bigsmile:

MasterThief hat folgendes geschrieben:

Und wann genau wird das denn immer gesagt ? Ich sehe immer nur "Drücke F um den Kampfmodus zu aktivieren und/oder zu verlassen" aufpoppen und dann ??

Die tutorial hast aber schon gemacht???

Vorneweg: Das Spiel habe ich legal bekommen. Punkt.

Also folgendes.

Im Laufe des Spiels bekommt man ja immer wieder neue Angriffsarten. Der erste Kampf (glaube ich nach Damaskus) ist der KomboKill (meine beschriebene "Kopfnuss), dann glaube ich Kontern und dann Messerwurf (weiter bin ich noch nicht, bei Eintritt nach Jerusalem, kackt das Spiel ab). ABER der 1. Teil dieses Tutorials, man kann ja wählen, heißt "Kapf trainieren".

Und was genau muss ich da denn jetzt machen?

MfG
MasterThief

Man^^

Also nochmal:

Im Laufe des Spiels bekommt man ja immer wieder neue Angriffsarten. Die erste Kampfart heißt "Kombokill", dann "Kontern" und dann "Messerwurf".
Der 1. Teil dieses Tutorials, man kann ja immer zwischen den Kapmfarten wählen, heißt "Kampf trainieren".

Also so in der Liste:
1. Kampf trainieren
2. Kombokill
3. Kontern
4. Messerwurf

Und was genau muss ich jetzt beim 1. Punkt machen?

MfG
MasterThief

PS: Und wer jetzt immernoch irgendwelche Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :((

Zurück