Assassin's Creed: Aktuelle Gerüchte und Spekulationen zum neuen Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Aktuelle Gerüchte und Spekulationen zum neuen Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Aktuelle Gerüchte und Spekulationen zum neuen Spiel
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Mich können die mal nach Teil drei und vier die waren so Super schlecht
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Black Flag ein gutes Spiel, kein gutes Assassins Creed, aber ein gutes Spiel nichts desto Trotz
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Nach Teil 3 will ich den Mist von Ubisoft auch nicht mehr haben. Mir scheiss egal ob die in der Samuraizeit, Nazi, Ägypten oder im Jenseits spielen. Meinetwegen können die auch noch weitere Ableger wie Watchdogs dazu bringen, ich kaufe davon nichts mehr. Technisch eine der größten Frechheiten die ich je erlebt habe mit teil 3 und der Rest ist mit einem einzigen Wort zu bereichen wie die AC Reihe geworden ist...
Seelenlos!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Für mich is AC erledigt, ausgelutscht, aber vor allem ist es absurd was sie draus gemachthaben.
 
Oben Unten