Assassin's Creed: Aktuelle Gerüchte und Spekulationen zum neuen Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Aktuelle Gerüchte und Spekulationen zum neuen Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Aktuelle Gerüchte und Spekulationen zum neuen Spiel
 
Mich können die mal nach Teil drei und vier die waren so Super schlecht
 
Black Flag ein gutes Spiel, kein gutes Assassins Creed, aber ein gutes Spiel nichts desto Trotz
 
Nach Teil 3 will ich den Mist von Ubisoft auch nicht mehr haben. Mir scheiss egal ob die in der Samuraizeit, Nazi, Ägypten oder im Jenseits spielen. Meinetwegen können die auch noch weitere Ableger wie Watchdogs dazu bringen, ich kaufe davon nichts mehr. Technisch eine der größten Frechheiten die ich je erlebt habe mit teil 3 und der Rest ist mit einem einzigen Wort zu bereichen wie die AC Reihe geworden ist...
Seelenlos!
 
Für mich is AC erledigt, ausgelutscht, aber vor allem ist es absurd was sie draus gemachthaben.
 
Zurück