Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland
 
Viktorianisches London hört sich recht geil an und würde glaube ich noch besser zu AC passen als ein Szenario in Russland oder Kanada. Aber mal abwarten. :)
 
Fänd ich total abturnend. Die russische Geschichte hat mich nie interessiert und dieses Land strahlt seit je her etwas deprimierendes auf mich aus.
 
Wenn ich da Putin als Assassine spielen kann, bin ich dabei.
 
Ich bin für Deutschland 1933-1945. Passt perfekt...

und gleichzeitig bitte entschlacken, ich finde die Serie so überladen, wenn man das spielt wird man find ich zumindest erdrückt von Hunderten Dingen die man machen kann, aber nicht braucht... die haben die Kritik zum ersten Teil einfach zu ernst genommen.
 
Zurück